![]() |
Zitat:
Lässig wäre mMn was anderes! Die vermeintlich besten "Nationen" haben sich jeweils einen BuLigisten als LTC gewählt (Wien, NÖ, Stmk, OÖ und Bgld). => Es wird wahrscheinlich heiß umkämpft! :lol: Diesmal werde ich den Bewerb stärker verfolgen als sonst! Wobei mir bisher meine NT-Spieler sowieso ein gutes Feedback gegeben haben. An meinem Kader sieht man ja sehr schnell auf was in den einzelnen NTs wert gelegt wird! ;-) Einfacher Grund: Hab nie die Überspieler, aber gehobenen Durchschnitt, was dank der Taks oft für eine Einberufung schon reicht, mangels Alternativen für die LTCs! :lol::lol::lol: @coppe: Du bist von allen wohl am ehesten für Überraschungen gut, wenn man von der Vereinsführung ausgehen kann (genauer gesagt von deiner Taksphilosophie)! ;-):lol: Wie es bei aktuellen Transfers ausschaut, weiß ich nicht! Transfers nach dem 1.Länderspiel der Saison sind für den Länderkader aber sicher egal oder sagar ein Vorteil (wennst nicht ständig umbaust und dir dann damit einer "verloren" geht)! => Von späteren Transfers kann das Land im Zweifel nur gewinnen, weil ein weiterer Spieler nominiert werden kann, falls noch ein passender Spieler im Verein vorhanden ist. ;-) PS: Stimmt es, dass der Keul nach dem 1.Spiel im Länderbewerb sicher in Pension geht?!? Mit 40 Jahren hat er sie sich mMn eh schon verdient! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
aber dafür hat es ziemlich sicher einen Reset nach der Saison gegeben. habe leider wieder nur mehr einen bayerischen Länderspieler :-( |
Zitat:
Aber ich möcht zumindest wieder Ruhe ins OÖ-Chaos der letzten zwei Bewerbe bringen und die großen Nationen ein wenig ärgern. Und zu guter Letzt zeigen, dass man durchaus auch mal alle drei Taktikausrichtungen bringen kann...;-) @Sven: danke - und ich bin nicht beleidigt, wenn den Bayern ein paar deiner Spieler fehlen werden ;-). Andererseits kann ich nun zwei meiner Spieler noch ein bissl pushen, um sie dann zu verkaufen und im Länderbewerb einsetzen zu können. Hast die Fluten schon überstanden? Ich hoffe, es ist halbwegs glimpflich ausgegangen!! :-? |
Zitat:
Die Überschwemmungsgebiete liegen wieder trocken und konnten auch schon gut gesäubert werden. Im Keller ists halt noch feucht. Nur hats gestern schon wieder extreme Unwetter in den gebirgigen Landstrichen Sachsens gegeben. Mancherorts lag der Hagel (!) nen halben Meter hoch :shock: Und der Starkregen von 60 L/m² innerhalb von einer Stunde war halt nix für die völlig aufgeweichten Wiesen. da hats mehrerer Dörfer geflutet und paar Erdrutsche gegeben... |
Ja krass, es will noch nicht aufhören - bei uns hat's auch geschüttet gestern, aber zum Glück kein Hagel dabei. :-o
Ja sehr schön, du bist auch Länder-TC geworden. Das wird ein Vergnügen! :-D |
öha, da hab i ja heut ordentlich glück ghabt. eine einzige chance gegen einen 1er trainer is ned unbedingt ein ruhmesblatt :oops:
|
@mfloh:
Heut hast die Taks wohl genau falsch eingestellt - gegen mich kein Viertel zu holen, ist ja schon fast ne Kunst! :lol: Insofern bin ich natürlich sehr froh um die 3 Punkte - aber wenn das Spiel am Do verloren wird, dann könnte der Abstand zum rettenden Platz schon groß werden. :oops: Aber erst mal tüfteln für den Länderbewerb ;-) |
@zniachterl: Nice job, not bad! ;-)
Zitat:
Länderbewerb wird ganz nice! Ad Liga, da warten jetzt 2 Bonusspiele! 8-) |
Zitat:
War etwas unerwartet, aber diesmal hab ich sapaulo wohl am falschen Fuß erwischt und hatte diesmal endlich auch mal etwas Glück. :D |
Zitat:
Mein eigentlich bester Spieler wird dafür am Do seine Abschiedsvorstellung gegen Hop Jonathan geben - mal schauen, ob er es rausreißen kann. Aber bei meiner Auswärtsstärke...:lol: @file: du spielst wieder mit - gratuliere! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |