![]() |
Zitat:
Wie erwartet konnte ich gestern nicht gewinnen. Meine Taktik wäre eigentlich ganz gut aufgegangen aber mit den 2 Kontertoren habe ich nicht gerechnet. Wie, warum, usw. kapiere ich zwar nicht aber naja :lol: Wenn ich mich nicht täusche, müsste Funka einen 4er haben seit dem letzten Spieltag?! Beim Teamvergleich hab ich gesehen, dass er einen neuen Trainer hat. Schade eigentlich, mit einem Sieg gestern wäre dann der Aufstieg mit etwas Glück wirklich möglich gewesen. Wobei der FC Beton glaube ich auch nicht mehr voll aufstellt. Mir wäre es fast lieber wenn der Cat aufsteigt. Dann wären alle 3 Defis wieder weg aus der Liga und ich kann nächste Saison wieder beruhigt in die Heimspiele gehen :-P MfG |
Zitat:
Zitat:
wobei wer weiß vielleicht hab ich ja auch bald einen 4er :lol: |
Zitat:
|
Letzter Spieltag! Ausverkauftes Haus! Es ist also angerichtet, mal sehn ob meine Heimbilanz auch gegen Fredi hält, irgendwie hab ich ein komisches Gefühl.
|
Zitat:
Ja hat mich auch echt überrascht das Cat gegen Dich gewinnen konnte! Aber eh ihn auch wie man gelesen hat! :lol: Aha ist Das Schwert weg? :shock: Teamvergleich seh ich nicht da das ipad das nicht anzeigt! :-? Und macbook schon ewig nicht mehr eingeschaltet! :oops: Bin neugierig wie das heute ausgeht zwischen den beiden? Tipp aber jetzt eher auf cat! Aber beim Tippen lieg ich meistens falsch! :lol: Zitat:
Ja wir werden sicher noch öfters spielen zumindest die nächsten 5 Saisonen!? Und bei Dir ist ja noch Luft nach oben also trau ich Dir durchaus mit besseren Trainer und ausreichend verbesserungswürdiges Spielermaterial am Transfermarkt gegenüber den anderen Ausrichtungen auch die 1. Buli zu in 2-3 Saisonen!? @Premiere League Das war klar oder!? 8-) :lol: ;-) Zitat:
Nein entweder stehts 3-5:0 zur Halbzeit dann brauchst keine Angst haben aber wenn es nur 0-1:0 steht musst um Deine Heimbilanz zittern, zumindest wennst so spielst wie die letzten 3 Heimspiele!? ;-) :lol: Lg. |
Zitat:
PL war klar da hast recht :) ich hab gestern lang überleg ob ich anders Spielen soll, aber ich hab gehofft, dass du es so siehst und auf die 2. HZ gehst also könnte es wirklich gut gehen für mich |
Zitat:
19-20 norm. Taktiken gibts eh fast zum Rufpreis! ;-) Das heisst Du spielst heute anders wie Deine letzten Heimspiele? :-? Dann werd ich heut wahrscheinlich gar kein 1/4 haben!? :shock: Aber eh egal bin eh schon Meister und nachdem ich gestern gesehen habe wie schwach ich eigentlich trotz Heimvorteil bin, bin ich eh wieder bald bei euch! :lol: Lg. |
Zitat:
nönö ich spiel eh wieder so also ich geh auf die 1.HZ ;) also ich tipp mal auf 2:1 oder 2:2, schlimmer wirds hoffentlich ned für mich |
Zitat:
Siehe dazu auch sein letztes Friendly? :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4068447 Ich hab zumindest 1:1 mit HV. geschafft aber auch 3 Viertel abgegeben! :oops: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4848328 Na dann bin ich Neugierig wie das heute ausgeht!? Test aber was in der 1. Hz. hab ich gesehen! Also da hast sicher 6 Chancen aber ich sollte auch 3-4 in der 2. haben!? :lol: Somit tipp ich auf 3:1 - 4:2 Lg. |
Zitat:
gut solange du mir meine Heimbilanz ned unterbrichst ist mir alles recht :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |