![]() |
Zitat:
|
gw chris ;-)
mein torabwehrwert ist einfach nur zum kotzen. frag mich was der scheiß soll.. :-? und torgefährlicher war ich auch schon mal. aber nach der verletzung war mir das klar.. |
Oha, da kommt wieder Spannung in die Liga :-D
|
Zitat:
aber ein schönes Spiel von uns beiden ;-) GW Chris zum Sieg ;-) |
Zitat:
|
na da schau an, kommt ja doch noch etwas spannung in den titelkampf. sehr schön!(sorry, Sven);-)
Zitat:
|
Zitat:
gepasst hat :lol: ich bekomm dafür, mal wieder, keine Herbstmeisterprämien :-( ich habe nur ganze 4 oder 5 Herbstmeister in meiner Karriere gewonnen :cry: und dabei wollte ich doch endlich mal eine Saison lang voll absahnen :cry::lol: naja, dafür musst du in der rückrunde ja noch bei maniac, meppen, manes und der mafia auswärts ran :D viel spaß :lol: @marco: nicht nur für den trophymanager^^ die google-ads sind echt spitze platziert :lol: jeder depp schaltet die zuerst für seine eigene zielgruppe ab, nur hier nicht :roll::doh: |
hmm :-? den wollte ich mir eigentlich fast holen :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=512800 dachte, wenn ich ab und an so meine Spieler austausche, kann ich dem Chris noch eine ganze Weile länger hier oben richtig zünftig auf den Sack gehen :lol::lol::lol: ist aber ne gute Investition für nen schrittweisen Umbau ;-) so kommst du garantiert früher oder später auch noch zu deinem Meistertitel mein Guter :nod: |
Zitat:
aber das wird auch ein Finanzeller Spagat :-? 10 Spieler so auszutauschen wird auch nicht leicht ;-) |
Zitat:
Zeiten kassieren würde, könnte ich mir am Ende 3 von diesen Plebs leisten... :lol::decision::becky::humble::juggle::loco::lie: :madgrin::nono::party::nod::lol1::shocked2: :violin::whoo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |