Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63026)

Rusti22 07.05.2013 12:45

Mahlzeit!!!

F.Lampard 07.05.2013 18:41

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1165526)
gartuliere den westlern, der tschubai ist ein super spieler

THX :-D Habe mich spontan entschieden nochmal zuzuschlagen!

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1165581)
Ja, die Auktion hatte ich auch unter Beobachtung. Wäre mir zu teuer gewesen, aber ist sicher eine ordentliche Verstärkung.

@Lampard: Den kannst gleich gegen mich ausprobieren. Einmal muss ich eh noch verlieren oder X spielen, damit ich sicher absteige.

Kann ich gerne gegen dich auflaufen lassen. Werde aber die restlichen Spiele jedenfalls noch trainingsorientiert aufstellen.

Zählt aufgrund seiner XP jedenfalls zu meinen TOP-Spielern.

OMS1968 09.05.2013 18:08

@Rusti

Vielen Dank für zwei verletzte Stammspieler!

Kann beide 84% Indexspieler leider nicht ersetzten.

Somit gratuliere ich den Green Rovers zum Meistertitel.

OMS

fly 09.05.2013 20:52

aber du spielst zuhause, da sollt schon was gehen ;-)

freu mich schon auf euer finale, wird spannend

MMM 10.05.2013 00:12

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1166266)

Vielen Dank für zwei verletzte Stammspieler!

Verletzt ist nur einer der beiden, der andere ist ein Simulant!

Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Nico Kochanek und Ramon Zerr können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Der Referee zeigt Nico Kochanek den gelben Karton. Ramon Zerr hat bereits angedeutet, dass er verletzt ist, jetzt wird er vom Trainer erlöst. Humpelnd verlässt er den Platz.

Vom Anspucken bekommt man doch keine Verletzung! Mach ihm Haxen, er soll nicht herumjammern, sondern sich ganz normal zum Training melden.

MMM 10.05.2013 08:09

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1165807)
Kann ich gerne gegen dich auflaufen lassen. Werde aber die restlichen Spiele jedenfalls noch trainingsorientiert aufstellen.

Hauptsache, Du bist 90 min. taktisch überlegen. Bei mir spielen hauptsächlich die guten, aber ebenfalls trainingsorientiert, d. h. in dem Fall: ein schwer defensives MF. Da wirst nicht so leicht durchkommen, aber das ist mir egal. Ein 0:0 wäre sogar mein Traumresultat. Realistisch schätze ich, ein paar Treffer werden Dir schon gelingen. Wenn es zum Anfang des 4./4 mindestens 3 sind, gehe ich im selbst in die Offensive und versuche eine Ergebniskosmetik.

F.Lampard 13.05.2013 16:04

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1166451)
Hauptsache, Du bist 90 min. taktisch überlegen. Bei mir spielen hauptsächlich die guten, aber ebenfalls trainingsorientiert, d. h. in dem Fall: ein schwer defensives MF. Da wirst nicht so leicht durchkommen, aber das ist mir egal. Ein 0:0 wäre sogar mein Traumresultat. Realistisch schätze ich, ein paar Treffer werden Dir schon gelingen. Wenn es zum Anfang des 4./4 mindestens 3 sind, gehe ich im selbst in die Offensive und versuche eine Ergebniskosmetik.

Glaube ich kaum! Habe meine 3 Stürmer allesamt im MF herumlaufen. Im Prinzip gleich wie du aufgetellt, gute Spieler auf der "falschen" Position! Auch die restlichen Spieler. Denke du könntest die Partie eventuell sogar für dich entscheiden...

fly 13.05.2013 16:47

Gratulation an OMS zum Meistertitel :sensationell::first:

MMM 13.05.2013 16:50

Auch von meiner Seite grats!

Und danke an F.Lampard, dass ich verlieren durfte. ;-)
Hab somit mein wichtigstes Saisonziel erreicht und kann im letzten Spiel gegen TRA munter drauflos spielen und Tore schießen.

fly 13.05.2013 16:55

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1167363)
Glaube ich kaum! Habe meine 3 Stürmer allesamt im MF herumlaufen. Im Prinzip gleich wie du aufgetellt, gute Spieler auf der "falschen" Position! Auch die restlichen Spieler. Denke du könntest die Partie eventuell sogar für dich entscheiden...

gegen mich kannst ruhig wieder voll spielen, meine jungs brauchen noch eine deftige watschn, damits in der saisonpause krätig defensive trainieren :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.