![]() |
Mahlzeit!!!
|
Zitat:
THX :-D Habe mich spontan entschieden nochmal zuzuschlagen! Zitat:
Zählt aufgrund seiner XP jedenfalls zu meinen TOP-Spielern. |
@Rusti
Vielen Dank für zwei verletzte Stammspieler! Kann beide 84% Indexspieler leider nicht ersetzten. Somit gratuliere ich den Green Rovers zum Meistertitel. OMS |
aber du spielst zuhause, da sollt schon was gehen ;-)
freu mich schon auf euer finale, wird spannend |
Zitat:
Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Nico Kochanek und Ramon Zerr können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Der Referee zeigt Nico Kochanek den gelben Karton. Ramon Zerr hat bereits angedeutet, dass er verletzt ist, jetzt wird er vom Trainer erlöst. Humpelnd verlässt er den Platz. Vom Anspucken bekommt man doch keine Verletzung! Mach ihm Haxen, er soll nicht herumjammern, sondern sich ganz normal zum Training melden. |
Zitat:
|
Zitat:
Glaube ich kaum! Habe meine 3 Stürmer allesamt im MF herumlaufen. Im Prinzip gleich wie du aufgetellt, gute Spieler auf der "falschen" Position! Auch die restlichen Spieler. Denke du könntest die Partie eventuell sogar für dich entscheiden... |
Gratulation an OMS zum Meistertitel :sensationell::first:
|
Auch von meiner Seite grats!
Und danke an F.Lampard, dass ich verlieren durfte. ;-) Hab somit mein wichtigstes Saisonziel erreicht und kann im letzten Spiel gegen TRA munter drauflos spielen und Tore schießen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |