Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63015)

barca72 03.05.2013 09:18

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1164714)
Das ich keinen Ersatzspieler hab :lol::lol:

hmm was bedeutet 1 Woche? 2 Spieltage oder 1 ?

hatte noch nie einen verletzten .... bzw. wenn ja, dann is es extrem lange her :shock::shock:

ich glaube, das bedeutet ein Spiel; aber probiers aus bei der Aufstellung, ab wann der Spieler wieder zur Verfügung steht.

MartindeHaas 03.05.2013 10:48

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1164742)
ich glaube, das bedeutet ein Spiel; aber probiers aus bei der Aufstellung, ab wann der Spieler wieder zur Verfügung steht.

ahhh sehr schlau :lol:

jup bedeutet ein spiel... na dann is halb so wild gegen die u16 mit 10 spielern... hoffe das reicht :shock:

barca72 03.05.2013 13:31

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1164762)
ahhh sehr schlau :lol:

jop, da will ich dir nicht widersprechen :lol:

Ist mir leider schon einige Male passiert, dass ich einen verletzten Spieler hatte.

MartindeHaas 03.05.2013 17:39

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1164804)
jop, da will ich dir nicht widersprechen :lol:

Ist mir leider schon einige Male passiert, dass ich einen verletzten Spieler hatte.

:lol::lol::lol::lol:

Bellou 03.05.2013 22:32

mann, bin ich sauer, dass ich den Liebing nicht bekommen hab.
pc-uhr hat nicht mit server-uhr übereingestimmt. 2,15 mio hab ich geboten und keine 800k sinds geworden. es kann sich nur um eine oder 2 sekunden gehandelt haben, die ich zu spät bot.
:angry::cussing::frusty:
auf genau so einen warte ich schon seit saisonen ...

und im cup bin ich auch rausgeflogen
:crutch:

muss mich wieder beruhigen ;-)

also

2.KO-Runde

Die Fusballflöhe (20er Taks): Wie erwartet als PC-Team eine glatte 0:4 Niederlage gegen die Tombstone Boys (22er Taks)... schade, dass man nix mehr von evelin80 gehört hat ...

Skillz That Killz (22): Herzliche Gratulation :-D Nix anbrennen lassen. Souveräner 2:0 Sieg. Red Bull Ligist (21) hatte keine einzige Chance. Jetzt warten die Tombstone Boys (22) - ein taktikstarkes DefTeam

Admira Linz (20): 1:1, 2:4 im Elfern verloren gegen Titelverteidiger Liverpool Reds (20). Jedenfalls gerecht - Liverpool war das besser Team (5:1 Chancen) - aber i hab ihn zum Schwitzen bracht :-D

Torpedo Donaukraft (21): Herzliche Gratulation :-D Sensationell :-D OMS1968 (21) zählte für mich zu den Favoriten in diesem Cup. Jetzt sinds draußen und Du bist weiter :-D 2:1 mit 2:3 Chancen aber mit einem 15er TGW :-D Jetzt kommen die nächsten Turnierfavoriten, die Langzeitstudenten (23) - und wieder bist Außenseiter - so wie gegen OMS1968 :-D

Damit haben wir es auf 2 Teams unter die besten 16 geschafft. Mehr als wir erwarten durften :-D

Von den 8 Oberligen haben
2 Ligen 3 Teams unter den besten 16
und 3 Ligen 2 Teams - die anderen weniger ...
die 16 unterligen haben auch insgesamt 2 Teams unter die besten 16 gebracht.

also liegen wir ziemlich gut
:kette:

und nach den heute gezeigten Leistungen kann noch was drinnen sein, oder?

MartindeHaas 07.05.2013 09:11

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1165022)

also ich bin gespannt was ihr heute noch so möglich macht :lol:

zu gestern ligaspieltag... war nix aufregendes und lauter favoritensiege 8-):-D;-)

barca72 07.05.2013 12:07

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1165675)
also ich bin gespannt was ihr heute noch so möglich macht :lol:

zu gestern ligaspieltag... war nix aufregendes und lauter favoritensiege 8-):-D;-)

naja, ich erwarte mir nicht allzu viel ....

Weingeist 07.05.2013 13:27

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1165022)

Bin ordentlich gespannt auf meine Partie heute gegen Tombstone Boys! Ich hab riskieren müssen und versuche taktisch alle Viertel zu holen, da ich mir glaub ich kein Gegentor leisten kann. Meiner Einschätzung nach könnt sich das ausgehen. Wenn ich min. ein Viertel verlier, geb ich mir keine Chance, ansonsten besteht Hoffnung!

Und auch bin ich gespannt auf Donaukraft, auch wenn eine zweite Sensation wahrscheinlich net drin sein wird!

barca72 07.05.2013 13:36

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 1165718)
Bin ordentlich gespannt auf meine Partie heute gegen Tombstone Boys! Ich hab riskieren müssen und versuche taktisch alle Viertel zu holen, da ich mir glaub ich kein Gegentor leisten kann. Meiner Einschätzung nach könnt sich das ausgehen. Wenn ich min. ein Viertel verlier, geb ich mir keine Chance, ansonsten besteht Hoffnung!

Und auch bin ich gespannt auf Donaukraft, auch wenn eine zweite Sensation wahrscheinlich net drin sein wird!

ja, ich bin auch schon auf deine Partie gespannt - drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Da die Lanzeitstudenten taktisch um einiges besser sind als ich, erwarte ich mir heute eigentlich nix; aber ich bin trotzdem mit der bisherigen Cup-Saison sehr zufrieden!

Weingeist 07.05.2013 16:06

Eieiei schon ein Kontertor! Das sieht schlecht aus!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.