![]() |
Zitat:
|
Zitat:
jup bedeutet ein spiel... na dann is halb so wild gegen die u16 mit 10 spielern... hoffe das reicht :shock: |
Zitat:
Ist mir leider schon einige Male passiert, dass ich einen verletzten Spieler hatte. |
Zitat:
|
mann, bin ich sauer, dass ich den Liebing nicht bekommen hab.
pc-uhr hat nicht mit server-uhr übereingestimmt. 2,15 mio hab ich geboten und keine 800k sinds geworden. es kann sich nur um eine oder 2 sekunden gehandelt haben, die ich zu spät bot. :angry::cussing::frusty: auf genau so einen warte ich schon seit saisonen ... und im cup bin ich auch rausgeflogen :crutch: muss mich wieder beruhigen ;-) also 2.KO-Runde Die Fusballflöhe (20er Taks): Wie erwartet als PC-Team eine glatte 0:4 Niederlage gegen die Tombstone Boys (22er Taks)... schade, dass man nix mehr von evelin80 gehört hat ... Skillz That Killz (22): Herzliche Gratulation :-D Nix anbrennen lassen. Souveräner 2:0 Sieg. Red Bull Ligist (21) hatte keine einzige Chance. Jetzt warten die Tombstone Boys (22) - ein taktikstarkes DefTeam Admira Linz (20): 1:1, 2:4 im Elfern verloren gegen Titelverteidiger Liverpool Reds (20). Jedenfalls gerecht - Liverpool war das besser Team (5:1 Chancen) - aber i hab ihn zum Schwitzen bracht :-D Torpedo Donaukraft (21): Herzliche Gratulation :-D Sensationell :-D OMS1968 (21) zählte für mich zu den Favoriten in diesem Cup. Jetzt sinds draußen und Du bist weiter :-D 2:1 mit 2:3 Chancen aber mit einem 15er TGW :-D Jetzt kommen die nächsten Turnierfavoriten, die Langzeitstudenten (23) - und wieder bist Außenseiter - so wie gegen OMS1968 :-D Damit haben wir es auf 2 Teams unter die besten 16 geschafft. Mehr als wir erwarten durften :-D Von den 8 Oberligen haben 2 Ligen 3 Teams unter den besten 16 und 3 Ligen 2 Teams - die anderen weniger ... die 16 unterligen haben auch insgesamt 2 Teams unter die besten 16 gebracht. also liegen wir ziemlich gut :kette: und nach den heute gezeigten Leistungen kann noch was drinnen sein, oder? |
Zitat:
zu gestern ligaspieltag... war nix aufregendes und lauter favoritensiege 8-):-D;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und auch bin ich gespannt auf Donaukraft, auch wenn eine zweite Sensation wahrscheinlich net drin sein wird! |
Zitat:
Da die Lanzeitstudenten taktisch um einiges besser sind als ich, erwarte ich mir heute eigentlich nix; aber ich bin trotzdem mit der bisherigen Cup-Saison sehr zufrieden! |
Eieiei schon ein Kontertor! Das sieht schlecht aus!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |