![]() |
:lol: kompletter Wertverlust :lol:
du weißt ja was ich bezahlt hab, die paar Eulen wären dann auch schon egal! ok. 18 Verbesserungen in 3 Trainings sind nicht die Welt, gar keine heute ´ne kleine Katastrophe, falls er das öfter macht :evil: führt das aber eher dazu später wiederverkauft zu werden als geplant war. und wenn du mich noch länger ärgerst wird er ewig im Exil bleiben müssen. :mrgreen: ;-) |
Zitat:
Aber 18 Verbesserungen bei 3 Trainings sind ja vollkommen in Ordnung. Dann scheint sich aber der Rest umso mehr dem Training zu verweigern. Vielleicht solltest du mal den Trainer rauswerfen;-) Obwohl in der heutigen Zeit muss ja immer öfter der Manager gleich mitgehen... Das wär wohl das Sinnvollste:lol: PS: :heuldoch: |
stimmt ... Account löschen wäre wohl der Miesere einfachste Lösung :boom:
da ich aber ein hartnäckiger Sesselkleber bin, gibt mir das Präsidium nochmal die Chance mein Unfähigkeit zu revidieren, vielleicht schaffe ich es ja solange bis neue Trainer angekündigt werden, dann kann ich vielleicht die alleinige Schuld auf den Trainer schieben und alles wird gut. :-P ich habe den Depp mal angewiesen die total Schinderei sein zu lassen, ab Dienstag wird nur noch mit Int.1 trainiert :mrgreen: |
trainig war ok, +3 ups, darunter 1 A und 2B Skills;-)
der neue ösi stürmer ist gleich mal gestiegen:-D |
Wollte euch mal was fragen, wen von beiden ich im sturm spielen lassen soll:
Den Ösi, 26 Jahre, 2 A-Skills mehr, schlechtere Erfahrung http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d663d3e3a5a70d oder 'nen deutschen, 25 Jahre, 2A-Skills weniger und bessere Erfahrung http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1ff7c187e03c2e PS: Die Taktiken die ich spiele sind : V.Spielaufbau , kontro , kurzpass, brechstange |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieviele Spieler trainierst derzeit? Aber langsam erkennst, wozu das Training bei DBDT in der Lage ist. Und da ham alle noch gesudert was das Zeug hielt :lol: ich hatte heute 50 Skillverbesserungen, die sich auf 15 Spieler, und damit fast den ganzen Kader verteilen :-? das schlimme daran, fast jeder Spieler hat im Zielskill 3 Verbesserungen, aber die Steigerungen, die eigentlich nebenbei abfallen sollen bleiben bisher völlig aus :-( daher empfinde ich 50 Verbesserungen bald als zu wenig :-( ich befürchte, da wird auch je nach Skillbereich gewichtet bei den Def-Skills hatte ich immer 2 Verbesserungen im Zielskill pro Spieler, aber dafür unzählige andere Verbesserungen in DE,PA und SA in PA hab ich wie bereits beschrieben fast nur Zielskillverbesserungen, aber so gut wie nix anderes (mal 3 in SA und auch mal 3 in DE, aber das wars auch) ich meine den Grund dafür auch schon ausgemacht zu haben, aber mir erscheint keine Lösung :-? |
|
Zitat:
aber der wäre top gewesen, egal was man trainiert hätte :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |