![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das war meine beste Skillplatzierung in der gesamten Saison :lol::lol: |
@mind
Eine bessere Position in der Skillrangliste ist nicht gleichbedeutend mit einer Skillüberlegenheit am Feld, da die B-Skills eines Spielers zum Tragen kommen, wenn er in einen anderen Mannschaftsteil rutscht, d.h. wenn ich jetzt z.B. einen Mittelfeldspieler im Sturm habe und er hilft im Mittelfeld aus bringt er dort mehr Leistung als man durch die Rangliste vermuten könnte, in die ja nur die Indices einfließen. Bei mir spielen speziell in der Verteidigung zumindest jedes Spiel zwei sehr Indexschwache und im Sturm meistens auch 2-3, die drücken meine Ranglistenposition nochmals herunter. Insgesamt hat aber der Großteil meiner Spieler ziemlich viele Skills, speziell die Mittelfeldspieler haben sowohl viele defensive als auch offensive B-Skills zu bieten und insgesamt hatte vermutlich deutlich mehr Skills als du auf dem Platz stehen - daher hat wahrscheinlich der überlegene Abwehrriegel auch so schlecht funktioniert, gegen eine andere Ausrichtung wäre mir wahrscheinlich die Formation zum Verhängnis geworden, aber so haben anscheinend die Skills ausgereicht. Soweit meine flüchtige Analyse zu dem Spiel, wobei ich davon ausgehe, dass vieles von dem was ich geschrieben habe für dich nicht allzu neu ist ;-) Hätte ich dich von den Taktiken ein bisschen besser erwischt, wäre wahrscheinlich ein Sieg auch drin gewesen 8-) LG |
hatte auch schon länger die Vermutung, dass die Rangliste lediglich den Durchschnittsindex einer Mannschaft wiederspiegelt...........ansonsten ist das nicht zu erklären ... :)
btw: mach eg. jemand von euch noch Jugendarbeit? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
wahnsinn, die saison is schnell vergangen ;) wir haben ja nur noch 3 spiele :shock: da hab ich mit 5 punkten vorsprung auf den abstiegsplatz und partien gegen albert und gerwin den erhalt auch schon recht fix in der tasche.
freu mich schon auf das spiel gegen stef, wird sicher eine spannende partie, bei der nur die frage ist, wieviele tore stef gegen mich erzielen wird und somit wie hoch der heimsieg sein wird :mrgreen: |
Zitat:
@mind: bzgl unseres spiels morgen hängts wohl ganz davon ab wie du aufstelltst ;) bei mir wird ja wieder meine standardelf auflaufen.........und nach dem spiel wird fitness trainiert :D....... |
Zitat:
was soll man dazu sagen? :D TSU Martinsberg Steve 117 7/533 23.02.2013 um 00:40 2.750.001 € http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=495829 :roll: :D |
Unbeeindruckt von der roten Karte meines Abwehrchefs in der 5. Minute rollt der Zug unaufhaltbar Richtung 2. Bundesliga :D
Rangliste ist eben nicht alles :lol: |
Zitat:
Zitat:
das hauptproblem ist, dass ich mit AR und der überlegenheit noch nicht richtig umgehen kann. aber keine ahnung ob das noch was wird :D @hoefling. hätte den sehr gerne gehabt, aber max. 1,5 gezahlt. @star. gratulation zum titel :D ich hab mit dem x gestern auch eigtl den sack fast zugemacht. wird ein knappes duell zwischen x hax und shaktar. beide haben noch einen starken und einen vermeintlich bzw. wirklich schwachen gegner. es wird wohl auf das duell gegen den starken hinauslaufen und da hat x hax das heimspiel. also die ausgangssituation könnte knapper kaum sein. bin glücklich, dass ich mir soviele punkte mitnehmen konnte und damit jetzt nichts zu tun habe :D diese herzschalgfinali tun der pumpe nicht gut ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |