![]() |
Zitat:
schreib mir sicherheitshalber ein pn ;-) |
einladung an qotsa ist raus
|
Morgen Samstag findet das Achtelfinale statt, aber leider finden 6 Spiele nicht statt.
Im unteren PO hat Steaua Bukarest ein freilos und auch für Wiener Linien United gibt es keinen Gegner. Leider sind aber noch 2 Spiele im unteren PO fix :-( FC Vienna Predators vs. AC-Krautberg TSV Neumarkt vs. 11Didulicas Im mittleren PO ist das Spiel FK Austria Wilhelmsburg vs. SC atschip nicht zustande gekommen. Im oberen PO fällt durch einen Einladungsfehler der Nudelkickpropheten das Spiel gegen Anorthosis Famagusta aus :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte beinahe mit der gleichen Aufstellung wie du gespielt, habe mich aber im letzten Moment für 4-4-2 entschieden, was aber außer 3 Torchancen und ein bisserl mehr Torgefährlichkeit auch nichts gebracht hat :-? |
Zitat:
mal sehen wie sich der rest entwickelt. nehme an, dass es spätestens im halbfinale vorbei ist für mich. aber wie gesagt, mal sehen. ;) |
Einladung an K_Chris ist draussen. Ich hoffe das wird nicht wieder so eine knappe Niederlage wie gegen Bambus Psychos :-/
|
Zitat:
TSV Neumarkt und SC atschip haben noch Einladungen verschickt, die aber nicht mehr angenommen wurden. Somit gab es im Achtelfinale 6 Strafverifizierungen. Hoffe, dass es im Viertelfinale wieder besser funktioniert ;-) Die Einladungen für kommenden Samstag können verschickt werden: http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...s64d1mi90p.png |
Zitat:
|
Zitat:
Daher wieder einmal super Arbeit Aries.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |