Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   2. WET-Cup - Würfel & Elfer Team-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61536)

Don Amor 13.01.2013 18:34

Einladung an jedimeister ist raus ;-)

terminator85 13.01.2013 20:54

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1122001)
@ termi, stimmt, nur Don und ich (mit Abstrichen :mrgreen:) sind das Original, aber wir könnten wenn du möchtest ja die :mrgreen: - Mafia gründen ;-) :mrgreen:

@dave: Es besteht kein Interesse! Ich mache die :mrgreen: nur rein, damit du weißt, dass du angesprochen bist! ;-):mrgreen:

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1122084)
Mane ist DIE Überraschung in person, ihr werdet sehen :-P

Und Sven hat Würfel in seinem Logo ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ine=1271837092

Ziel ist auf jeden Fall mal so einen Würfel zu haben bei den Awards. MMn der schönste Award - wirklich Klasse :up:

Sorry, hab bei der Postenumbesetzung gleich mal die Namen verwechselt! Ist ja nicht so einfach, wenn Sven (Ante) schnell mal durch Mane ersetzt wird! Haben ja alle 2 User bzw 3 Namen 4 Buchstaben! :lol:
=> Die Würfel sollte natürlich auch Mane in sein Logo einbauen!!! (So wars gemeint ;-))

Wünsche euch als "neues" Team (stiff und Mane) auch gleich mal viel Glück im weiteren Bewerb; vorallem gegen unsere/meine Titelkonkurrenten! :-P

Stiffler 14.01.2013 09:50

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1122147)
Sorry Leute, bin erst heute aus dem Urlaub aus Äthiopien zurück, dort gabs kein internet, wo ich war...häng mich ab heute aber voll rein und bitte, die erste partie nicht zu strafverifizieren, werde heute noch die elfmeterspiele nachholen!
lg stef

Ist doch kein Ding ;-)

Ganz ernsthaft, da machst dir eigentlich mehr Sorgen wenn ein relativ aktives Mitglied der Community sich Wochenlang gar nicht meldet :-?
Hoffe in Äthiopien wars angenehm warm :lol:

Spiel ist auch ausgetragen, konnte meinem Partner Mane ein 4:1 Polster mit auf den Weg geben - nun musst nur noch verwandeln :-P

Stiffler 14.01.2013 09:53

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1122166)
@ Stiffler, freut mich das dir der Würfel Award so gut gefällt, das Lob brauch ich an den Designer aber nicht weitergeben, weil er`s ohnehin schon mitbekommen hat :lol:
Im Übrigen wirst du schon bald wieder eine Chance bekommen um den Award mitzuwürfeln ;-)

Na da freu ich mich drauf :clap2:
Darf ich dich um eine PN bitten damit ich die Anmeldung nicht versäume?

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1122286)
Sorry, hab bei der Postenumbesetzung gleich mal die Namen verwechselt! Ist ja nicht so einfach, wenn Sven (Ante) schnell mal durch Mane ersetzt wird! Haben ja alle 2 User bzw 3 Namen 4 Buchstaben! :lol:
=> Die Würfel sollte natürlich auch Mane in sein Logo einbauen!!! (So wars gemeint ;-))

Wünsche euch als "neues" Team (stiff und Mane) auch gleich mal viel Glück im weiteren Bewerb; vorallem gegen unsere/meine Titelkonkurrenten! :-P

Na dann ist es klar,mein Fehler. Zur Ziet oute ich mich in konstanter 0Checker Mentalität, furchtbar :doh:
Ernennt ihr euch aber mal alle gegenseitig als Favoriten, wenn ich und Mane übrig bleiben, ist mir das nur Recht ;-)

xDemon 14.01.2013 09:53

@ben
du würfelst oder?

shadow08 14.01.2013 10:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1122414)
@ben
du würfelst oder?

ich hab jedenfalls Zappel schon zum 11ern eingeladen

Mane17 14.01.2013 10:37

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1122411)
Spiel ist auch ausgetragen, konnte meinem Partner Mane ein 4:1 Polster mit auf den Weg geben - nun musst nur noch verwandeln :-P

:respect: Stiff ;-)
dann hoffe ich mal dass ich die Vorlage nützen kann :-?

@ Copp
heute passt oder?

Stiffler 14.01.2013 10:50

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1122437)
:respect: Stiff ;-)
dann hoffe ich mal dass ich die Vorlage nützen kann :-?

@ Copp
heute passt oder?

Ich bin vorsichtig zuversichtlich ;-)

Obwohl dass du gegen einen "Würfelgott" antritts, ein Aushängeschild des volkstümlichen und traditionellen Würfelsports :lol:

Mane17 14.01.2013 10:53

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1122447)
Ich bin vorsichtig zuversichtlich ;-)

Obwohl dass du gegen einen "Würfelgott" antritts, ein Aushängeschild des volkstümlichen und traditionellen Würfelsports :lol:

na toll und des sagst jetzt erst :shock:

jetzt werde ich nervös :-?

Stiffler 14.01.2013 10:59

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1122449)
na toll und des sagst jetzt erst :shock:

jetzt werde ich nervös :-?

:mrgreen:

Dann ging der Schuß nach hinten los, wollte Druck von Dir nehmen :lol:

Schau, da kannst nur gwinnen.

Cop ärgert sich normalerweise schon, wenn er einen Satz abgibt beim Würfeln erzählt man sich :nachdenken:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.