![]() |
ich glaube, dass sich hyde, Coppelius und sapaulo freuen werden ;-):-D:lol:8-)
|
Ich hab den "Olymp" schon erspäht...;-)
Super Sache, Sven! :-D Falls in den 200er-Cub auch Spieler mit weniger als 100 Skills rein dürfen, hätte ich noch ein paar...:lol: 8-) |
ja, wirlich tolle sache
ich freu mich auch :-D endlich haben meine jungs wieder ein klares ziel vor augen. die 200 :lol: |
Zitat:
auch für alle anderen da draußen: schaut euch eure Kader an und meldet euch bei mir, wenn es da noch den ein oder anderen versteckten Halbgott gibt :D @ Bellou: ja, da haben so einige wieder etwas Moti. ich werd morgen mal schauen, wer so alle kurz davor steht. allzu viele sind es aber noch nicht ;-) |
und damit auch alle gleich sehen, worum es geht:
Club der Zweihunderter - Willkommen im Olymp und auf Seite 1 in diesem Fred findet ihr die Koordinaten auf dem Weg dahin. hinter den spielern stehen ein paar Zahlen und zwar in der Reihenfolge Spieler - Gesamtspielerskills (XP) Gesamttaktiken Kondi Skills, Taks und Kondi addiert ergibt den Gesamtwert. Ist dieser über 200, freut euch und meldet euch bei mir ;-) |
wirklich sehr sehr cool gemacht :)
|
Zitat:
der Hades ruft :becky: |
Sehr schön, dann poste ich weitere 200er einfach hier mal rein:
Hans Weser (205) Christoph Hellwig (209) Niklas Herbst (201) Ali Baba (206) |
Zitat:
|
Und noch einer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...485f5a5341928d @Ante: Den kennst Du ja ganz gut, gell? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |