![]() |
freitag 18 uhr treffpunkt, 22uhr weg und irgendwann sonntag nachmittag wieder nach hause!
wahnsinn sag ich nur |
Zitat:
So ähnlich war turin und anderlecht auch, 22 uhr abfahrt 10 uhr ankunft turin. Abfahrt turin 24 uhr ankunft graz 11 uhr :-) Anderlecht war ganz schlimm, statt 12 stund zug fahrt fast 22 stunden :-( 4 stunden wartezeit in aachen. Heim auch 17 stund :-) |
Zitat:
und das was rapid momentan aufführt können die vorarlberger teams schon lange |
Zitat:
hab ich da irgendwas versäumt, weil du schreibst Steets soll gewinnen damit die MS Spannend bleibt? er würde uns allen doch davon ziehen, oder gehts dir da nur um den 2. Platz? Grüße Pax |
Zitat:
Danke, aber verdient kann man nicht wirklich sagen. Bin ja mit keiner einzigen chance durchgekommen. Aber punkt is punkt :-) Ja da gehts mir nur um den 2 platz weil ich einfach glaub das wir beide im direkten duell gegen steets keine chance haben. Auch im heimspiel nicht. Er is extrem xp stark und wie ich gesehen hab hast du ja auch noch eine junge mannschaft. |
Zitat:
mal schaun was sich gegen Steets machen lässt, ein pünktchen wäre schon nett ;-) |
Zitat:
Also ich wünsch dir keinen punkt :lol::lol: Magst amal deine besten spieler herzeigen? Kannst auch gerne per PN ;-) |
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN
PS: Spieltag nur Samstags |
Also das ist mein Stärkster, zumindest Index-mäßig:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6c7268200438ce Gefallen tut mir auch noch mein Goalie, den ich vor 1 Saison relativ günstig bekommen hab: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...620c74f55e8444 Ich hab wirklich schon einen alten Kader, aber ich hab mich vor 2 Saisonen entschieden nicht mehr so viel Zeit zu investieren und hab deshalb "reife" Spieler eingekauft und schau wie weit ich nach oben komm. @Commander: :oops: stimmt 3/9/10 hat er. Die 3er würde ich gar nicht spielen, und ich bin eben überzeugt, dass die Wiederholung der 9er einer frischen 6er ebenbürtig ist ;) Das heißt, ich spiele zurzeit 7/6/6/7w und hätte dann 10/9/10w/9w. Abgesehen davon dass man mit der Wiederholung etwas Konteranfälliger wird wäre ich in jedem Viertel taktisch stärker. |
Zitat:
dann wären mehrere gespielte Taktiken wieder von Vorteil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |