![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
leider war ich nicht live dabei...
zu meinem taktikwert... keine ahnung warum der so hoch ist, ich hatte 4 oder 5 taktikeinheiten dazwischen und jetzt halt schon 2 TL-Tage, mehr ist nicht dahinter... und ja, mein trainingsprogramm dieses jahr kommt der aufstellung viel mehr zu gute als letztes jahr... trainiere gerade mittelfeldskills und da stehen halt alle mit b-skills trotzdem bei 72% auch wenn sie am nicht ganz richtigen platz stehen... @fux... jaja von dir und anderen ablenken... ich erkläre mich noch nicht zum favoriten hab in den letzten zwei jahren jedes mal im letzten spiel die meisterschaft verschenkt... und beides spiele die sehr dumm gelaufen sind... egal... so... aber mit dem 4:0 heute bin ich mehr als zufrieden... hätte ich mir echt nicht gedacht... |
Zitat:
heißt dann sparen sparen sparen... |
Kann mir mal jemand die Taktikrangliste erklären.
Bin die Woche 25. Vor zwei Spieltagen war ich 15. Das kann doch nicht sein denke ich mir, denn meine Taktikwerte sind zu schlecht dass diese Platzierungen realistisch wären. |
Zitat:
Dein Kader ist mit 16 Spielern aber sehr begrenzt. Schwierige Situation. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hab aber auch sehr trainingsorientiert aufgestellt und im 1.Abschnitt so ne 20jährige Lusche spielen lassen weil der Sack einfach nicht trainieren will:-? |
Achja und der Herr Schücha hat sich auch wieder mal verstärkt: :clap: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=452403
Uns entgeht nichts;-) |
Zitat:
sofern bei ihm taktiktraining auf 2 saisonen geplant ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |