![]() |
3:0 in der ersten hälfte gegen bärenstarke koglerauer hätte ich mir auch nicht zugetraut :-D
|
gratuliere zum sieg. 3-5-2 in der 1.hz war zu riskant. leider werde ich wohl den weg nach unten antreten müssen:(
|
na servus, mit einer 5:0 WATSCHN aus dem cup ausgeschieden :-? anscheinend muss ich einiges überdenken :oops:
wie gehts euch im cup? wer ist noch dabei? gruss latschi |
cup bin ich auch ausgeschieden.
ein funken hoffnung hab ich noch die klasse zu halten. dazu werde ich mich noch einmal verstärken. die zwei aufsteiger sind eigentlich auch schon durch. @virenschutz: deinen leyer hätte ich auch gern. |
Zitat:
Lg. |
@milli: toller goalie!
@gallus: hoffe du spielst hart gegen die soccer girls! Frauenfußball will ich von deinen Mannen nicht sehn;-) |
Allerdings, toller Goalie ;-)
Danke Milli, für dein Gebot, und Gratulation zu diesem sensationellen Schnäppchen...:-? Ich hatte allerdings schon etwas in der Art befürchtet, als der Schnurspringer plötzlich den Ausverkauf gestartet und seinen Goalie 3 Tage nach meinem auslaufen hat lassen - etwas ungünstigeres hätte nicht passieren können :doh: Kann aber damit leben, da mein Team für die nächsten ca. 10 Sasonen jetzt endgültig stehen sollte, Trainer in der Warteschleife und nach der Verlängerung des aktuellen immer noch knapp 2 Mille auf der hohen Kante. :-) Was den nächsten Spieltag angeht - ich will und kann nix versprechen, nach dem blamablen Cup-Aus ist die Motivation meiner Jungs am Tiefpunkt :lol: LG |
Zitat:
ich hoffe nun, dass das eine oder andere Tor jetzt nicht fällt, wie zB. mein heutiges Spiel im Cup. War wieder stärker und hab trotzdem verloren :evil: |
Zitat:
Lg. ;-) |
Zitat:
ich hab mir das spiel fc kosmo (arbeitskollege) und bosanki otpor gegeben...war auch eine knappe kiste.... bin nun gespannt wieviel mein alter goalie abwerfen wird http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7f436963d55fe6 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |