Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60841)

Milli99 06.12.2012 16:18

3:0 in der ersten hälfte gegen bärenstarke koglerauer hätte ich mir auch nicht zugetraut :-D

Waterboy 06.12.2012 16:30

gratuliere zum sieg. 3-5-2 in der 1.hz war zu riskant. leider werde ich wohl den weg nach unten antreten müssen:(

Juan100 08.12.2012 10:15

na servus, mit einer 5:0 WATSCHN aus dem cup ausgeschieden :-? anscheinend muss ich einiges überdenken :oops:

wie gehts euch im cup? wer ist noch dabei?

gruss
latschi

Waterboy 10.12.2012 18:27

cup bin ich auch ausgeschieden.
ein funken hoffnung hab ich noch die klasse zu halten. dazu werde ich mich noch einmal verstärken.
die zwei aufsteiger sind eigentlich auch schon durch.
@virenschutz: deinen leyer hätte ich auch gern.

virenschutz 11.12.2012 06:16

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1107964)
cup bin ich auch ausgeschieden.
ein funken hoffnung hab ich noch die klasse zu halten. dazu werde ich mich noch einmal verstärken.
die zwei aufsteiger sind eigentlich auch schon durch.
@virenschutz: deinen leyer hätte ich auch gern.

Ja mit dem leyer bin ich auch ganz zufrieden! Habe ihn mir wegen dem alter und den taktiken gekauft, da mein eigentlich skilltechnisch besserer stürmer nicht so viele taktiken hatte mit seinen 31 jahren ... zwecks aufstieg sind noch einige schwere spiele zu absolvieren und meister wird sich leider nicht spielen ... hoffe dennnoch, dass sich da noch was ausgeht! Und einen neuen verteidiger verpflichten zu können, wäre auch noch schön! aber bei einem eventuellen aufstieg habe ich glaube ich eh wenig zu melden ...

Lg.

Waterboy 11.12.2012 18:56

@milli: toller goalie!
@gallus: hoffe du spielst hart gegen die soccer girls!
Frauenfußball will ich von deinen Mannen nicht sehn;-)

Gallus17 11.12.2012 19:53

Allerdings, toller Goalie ;-)
Danke Milli, für dein Gebot, und Gratulation zu diesem sensationellen Schnäppchen...:-?
Ich hatte allerdings schon etwas in der Art befürchtet, als der Schnurspringer plötzlich den Ausverkauf gestartet und seinen Goalie 3 Tage nach meinem auslaufen hat lassen - etwas ungünstigeres hätte nicht passieren können :doh:

Kann aber damit leben, da mein Team für die nächsten ca. 10 Sasonen jetzt endgültig stehen sollte, Trainer in der Warteschleife und nach der Verlängerung des aktuellen immer noch knapp 2 Mille auf der hohen Kante. :-)

Was den nächsten Spieltag angeht - ich will und kann nix versprechen, nach dem blamablen Cup-Aus ist die Motivation meiner Jungs am Tiefpunkt :lol:

LG

Milli99 11.12.2012 20:05

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1108428)
Allerdings, toller Goalie ;-)
Danke Milli, für dein Gebot, und Gratulation zu diesem sensationellen Schnäppchen...:-?
Ich hatte allerdings schon etwas in der Art befürchtet, als der Schnurspringer plötzlich den Ausverkauf gestartet und seinen Goalie 3 Tage nach meinem auslaufen hat lassen - etwas ungünstigeres hätte nicht passieren können :doh:

Kann aber damit leben, da mein Team für die nächsten ca. 10 Sasonen jetzt endgültig stehen sollte, Trainer in der Warteschleife und nach der Verlängerung des aktuellen immer noch knapp 2 Mille auf der hohen Kante. :-)

Was den nächsten Spieltag angeht - ich will und kann nix versprechen, nach dem blamablen Cup-Aus ist die Motivation meiner Jungs am Tiefpunkt :lol:

LG

Danke für die Glückwünsche :-D ich bin mega happy mit dem Kauf....

ich hoffe nun, dass das eine oder andere Tor jetzt nicht fällt, wie zB. mein heutiges Spiel im Cup. War wieder stärker und hab trotzdem verloren :evil:

virenschutz 11.12.2012 20:35

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1108432)
Danke für die Glückwünsche :-D ich bin mega happy mit dem Kauf....

ich hoffe nun, dass das eine oder andere Tor jetzt nicht fällt, wie zB. mein heutiges Spiel im Cup. War wieder stärker und hab trotzdem verloren :evil:

Grats zum tormannkauf! Bin nur froh, dass du den gegen mich noch nicht hattest! Tut mir leid für dich im cup habe mir dein spiel live gegeben! Schade hättest es dir verdient gehabt !

Lg. ;-)

Milli99 11.12.2012 20:41

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1108438)
Grats zum tormannkauf! Bin nur froh, dass du den gegen mich noch nicht hattest! Tut mir leid für dich im cup habe mir dein spiel live gegeben! Schade hättest es dir verdient gehabt !

Lg. ;-)

danke :-D bin jetzt echt gespannt wie sich der nun auf die verbleibenden spiele auswirkt...cup war echt bitter

ich hab mir das spiel fc kosmo (arbeitskollege) und bosanki otpor gegeben...war auch eine knappe kiste....

bin nun gespannt wieviel mein alter goalie abwerfen wird http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7f436963d55fe6

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.