Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60831)

dribblanski79 04.12.2012 16:36

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1106043)
und ich mit der Verteidigung im Mittelfeld und meinen zwei 20jährigen im Sturm
aber jetzt wo du´s schreibst bekomme ich doch Angst, mal schauen wer von uns es besser verlieren kann :mrgreen:

ich nehme lieber den Fredi als Leo in der 2. K.O. Runde ;-)

edit:
Gott oh Gott, das schaut nicht gut aus :becky:

gratuliere! ;-)

SuperAuti 04.12.2012 17:47

Haha... das Spiel hat mir heute wieder mal einen lustigen Abend beschert. :lol:
Für die Cupspiele habe ich mir 8 Flaschen um 1€ gekauft um die Fitness meiner Stammspieler aufzubessern.
Hier ein durchschnittlicher Spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e7531bf064f959
Zu den 8 Flaschen lasse ich meine 2 Stürmer und meinen Tormann spielen.

Vorwärts hatte anscheinend den selben Plan und somit konnte ich das Spiel 2:1 für mich entscheiden. 8-)
Weiters konnte ich mit einem 4-5-1 und 8 Vollpfosten einen Torangriffswert von 18 erreichen :lol:

file1991 04.12.2012 20:48

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1106132)
Weiters konnte ich mit einem 4-5-1 und 8 Vollpfosten einen Torangriffswert von 18 erreichen :lol:

und dann soll das Spiel noch wer verstehen :lol:

nixoblivion 05.12.2012 14:07

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1106132)

wahnsinn... das haut meine theorie ziemlich zusammen, was den TAW betrifft. ich habe in letzter Zeit angenommen, dass mehrere spieler zum wert herangenommen werden und nicht nur torschützte und assistgeber. ich habe damit gerechnet, dass bis zu 5 spieler mitgerechnet werden.
aber jetzt scheint es wohl eindeutig, dass es stark auf den gegner drauf ankommt! :P

SuperAuti 05.12.2012 14:37

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1106342)
wahnsinn... das haut meine theorie ziemlich zusammen, was den TAW betrifft. ich habe in letzter Zeit angenommen, dass mehrere spieler zum wert herangenommen werden und nicht nur torschützte und assistgeber. ich habe damit gerechnet, dass bis zu 5 spieler mitgerechnet werden.
aber jetzt scheint es wohl eindeutig, dass es stark auf den gegner drauf ankommt! :P

Ja, ähnlich ists mir auch gegangen. Nur mittlerweile muss ich schon drüber lachen :lol:

Wahnsinn, was für Kaliber grad am Trainermarkt zu finden sind. Da wird misterX wohl zuschlagen?! 8-)

nixoblivion 05.12.2012 16:22

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1106345)
Wahnsinn, was für Kaliber grad am Trainermarkt zu finden sind. Da wird misterX wohl zuschlagen?! 8-)

ja leider nur 2 kaliber. mit meinen finanzen werd ich wahrscheinlich keine chance auf einen haben. ich kann mir sowieso nur einen leisten, aber auch nur wenn er niedrig bleibt und das bezweifel ich :(

hyde3 05.12.2012 18:08

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1106383)
ja leider nur 2 kaliber. mit meinen finanzen werd ich wahrscheinlich keine chance auf einen haben. ich kann mir sowieso nur einen leisten, aber auch nur wenn er niedrig bleibt und das bezweifel ich :(

kannst ja ein paar verkaufen läuft eh lang genug aber besser nicht sonst kann ich mich nächste saison anhalten

SuperAuti 06.12.2012 07:56

Heute wird wieder mal auf Risiko gespielt :lol:

h.nes 06.12.2012 09:12

entscheidendes Spiel ob ich weiterhin vom Meistertitel träumen darf
dazu bräuchte ich einen Auswärtssieg, die Jungs sind motiviert bis in die Zehenspitzen :lol:

nixoblivion 06.12.2012 09:13

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1106447)
kannst ja ein paar verkaufen läuft eh lang genug aber besser nicht sonst kann ich mich nächste saison anhalten

naja ich möchte den ersten der beiden, da ist keine zeit mehr! die sache ist, der 2. wird nicht unter 7 mille weggehn, da müsste ich schon mindestens 2 spieler verkaufen. das kann ich mir nicht leisten, da ich ja nur 14 habe... :D also können schon...

aber ich glaube du brauchst dir mal vor mir überhaupt gar keine sorgen machen!! hab ja grad 0:3 gegen den leo gespielt (cup). is eh besser wenn ich den trainer krieg. stell dir vor wer anderer bekommt den, dann ists für dich noch viel schlimmer :P

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1106529)
Heute wird wieder mal auf Risiko gespielt :lol:

das taugt ma! :)
naja ich spiel nicht so sehr auf risiko. bin mit meiner taktischen entscheidung jetzt eigentlich nicht zufrieden, aber mal schaun, vielleicht gehts ja auf!
ein sieg wär super, mit nem unentschieden wär ich aber auch zufrieden!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.