![]() |
sind beide natürlich interessante goalies - der rademacher und der gallus. beide wären ein upgrade zu meinem derzeitigen, der grad mal bei knapp über 9XP steht. ich bin aber beim besten willen nicht bereit dazu, 3mio zu zahlen - da bleib ich dann lieber bei meinem derzeitigen. :lol:
|
Zitat:
wenn er mir zu teuer wird wart ich halt auf den naechsten. hab auch kein problem damit meinen goalie noch laenger zu behalten...für 3 mille gehört er wahrschlich dir denn das ist er nicht wert. |
lies den letzten satz.. kann nicht mitbieten, ausser ich verkaufe einen. werd ich aber nicht machen :-)
|
Zitat:
Naja schauen wir mal, wieviel er wirklich kosten wird... LG |
Jeder sucht Goalies, a lustige Sach...:-D
Aber ich sag euch eins, ihr habt noch nie einen außergewöhnlicheren Goalie gesehn, und der kommt auch bald aufn Markt!! :-o http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a7bd61486769e0 A deutscher mit grünen Haaren, a Pferdelunge und so jung und so erfahren, des is fix 3 Mios wert, hopp hopp! :twisted: |
Zitat:
PS: Brauch auch noch einen austrainierten TW mit mehr als 10 Xp! :-(:-D:-o:shock:8-):lol::-P:oops::cry::-x |
Na, da hat sich ja ein richtiger Hype um die beiden Goalies am Markt entwickelt!
Ich mach mir jetzt mal keine großen Gedanken über den Preis vom Rademacher, denn ich weiß, wie gut der Typ ist und ich denke, das weiß auch jeder von euch, was da für ein Mann gerade am Markt ist! |
Zitat:
Btw., du hast leichte Gefühlsschwankungen? :-P;-) |
Zitat:
800k dieser hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...620c74f55e8444 |
Zitat:
Um auch mal ein wenig "OFF-Topic" :mrgreen: in diesen Thread zu bringen: Bin schon gespannt, ob heute gegen den 1.Umbauer in der Rückrunde auswärts mal gepunktet werden kann oder ob die Auswärtspleiteserie fortgesetzt wird. :cry: Insgesamt gesehen stehen jetzt ja die spannenden 4 Spiele gegen die (noch) vor mir Plazierten an! Zumindest die 2 Umbauer sollten überholt/geschlagen werden können, um den 4.Platz in der Endabrechnung erreichen zu können. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |