![]() |
Zitat:
jetzt gehts in der liga um die wurscht...keiner darf sich mehr einen Ausrutscher erlauben, andernfalls kanns schnell Richtung Abstiegsplätze gehen ;-) Wie heißts im Lotto? |
Zitat:
Aber wie der Chili schreibt gebrachts hats nix! Obwohl hätt i net wieder meine def. Taktik gespielt wär sich vielleicht wirklich mehr ausgegangen!? Nur hats halt am Sa. Gegen Leo eigentlich funktioniert mit nur 1 Tor das ich mir gedacht hab das geht am Mo. Auch so!? :oops: Zitat:
Aber jetzt wissen wir das zumindest 141 gesamt (47/47/47) möglich sind! :lol: Zitat:
Schad das Du beim Hallenturnier eigentlich schon am Sprung warst wie ich gekommen bin! Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich zumindest mehr mit Dir gesprochen als "Hallo Rene"! :lol: ---------------------------------- Und wünsch allen gleich Frohe Weihnachten und an Guten Rutsch da ich die nächsten 2-3 Wochen nicht sehr oft online sein werde! Lg. Fredi |
alles ist möglich...gegen chili muss ein sieg her denn sonst wird es knapp mit dem Klassenerhalt;-)
47 Teilbewertung ist wirklich der Wahnsinn:shock::shock::shock: wie geht so etwas??? |
Zitat:
|
Zitat:
spielst schonenend 1 hz, dein gegner voll, dann spielst 2hz du voll und er wiederholt die gespielte taks, dann kommst auf solche werte. hat der anteS. gg mich auch mal über 100 geschafft als wir getestet haben. natürlich brauchst auch skillstarke spieler und die hat der fredi ja! hoffe ich kann den cup heute knapp gestalten, mal sehen... :yo: |
Zitat:
ok verstehe, 1 HZ kraftsparend und dann in der 2. vollgas und 2 frische Taktiken |
Zitat:
auswärts bei dir hat keiner was verloren, da wird der chilli auch untergehen. hab mich gg ihn bei den taks a bissi vertan sonst wärens 5 geworden. i schätz er wird zw. 3 und 5 bekommen :prost: |
Zitat:
ich hab leider zu off agiert mit einen 4-5-1 kann man gegen jeden in unserer liga ein 0:0 spielen |
Zitat:
Und hab 1. Hz. hart/normal + normal/normal und 2. Hz. 2x hart/vollgas gespielt! GsD. Nur 4 gelbe bei 3 x hart! :lol: Und Cup gehört Dir!? Test wieder was da ich sowieso keine Chance sehe! :cry: Aber ich sag nur 8 Positionswechsel und def. Taktik wird auch wieder gespielt, also 3 Tore solltest schon sicher schiessen!? :lol: |
Zitat:
chance hat man immer schade das du den cup so einfach aufgibst |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |