Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part IX - Jetzt ist die Hölle los! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60794)

zniachterl 30.11.2012 08:30

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1104531)
Und die Punkte für Dich kommen da auch zuverlässig wie die Einladung :lol:

Mit einem 5er Trainer ists natürlich gleich wieder ungleich einfacher als mit einem 1er. :D
Aber ich werd sicher auch ab und zu was ausprobieren, da kanns schnell mal gehen, dass ich Punkte liegen lasse. ;)
Macht aber ja auch nichts, Aufstieg sollt sich hoffentlich so oder so ausgehen. Nur im Spiel gegen den SC Klosterneuburg will ich eigentlich unbedingt gewinnen.. da muss einfach die Revanche für letzte Saison her. :mrgreen:

donjorgos 30.11.2012 08:38

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1104572)
Mit einem 5er Trainer ists natürlich gleich wieder ungleich einfacher als mit einem 1er. :D
Aber ich werd sicher auch ab und zu was ausprobieren, da kanns schnell mal gehen, dass ich Punkte liegen lasse. ;)
Macht aber ja auch nichts, Aufstieg sollt sich hoffentlich so oder so ausgehen. Nur im Spiel gegen den SC Klosterneuburg will ich eigentlich unbedingt gewinnen.. da muss einfach die Revanche für letzte Saison her. :mrgreen:

das wird sicher sehr spannend, denn da kommen natürlich auch meine stärksten jungs zum zug ;-) - fürchte aber, dass ich durch deine taktische überlegenheit zu keinen chancen kommen werde :-?

zniachterl 30.11.2012 11:09

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1104580)
das wird sicher sehr spannend, denn da kommen natürlich auch meine stärksten jungs zum zug ;-) - fürchte aber, dass ich durch deine taktische überlegenheit zu keinen chancen kommen werde :-?

Ich glaub auch, dass das eine spannende Partie wird. Und auch wenn ich diesmal taktisch vorne bin - Konter sind ja immer möglich. :D
Werd ziemlich sicher auch (fast) voll spielen.. und vielleicht kommt bis dahin auch noch die eine oder andere Verstärkung dazu. :mrgreen:

donjorgos 30.11.2012 11:26

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1104679)
Ich glaub auch, dass das eine spannende Partie wird. Und auch wenn ich diesmal taktisch vorne bin - Konter sind ja immer möglich. :D
Werd ziemlich sicher auch (fast) voll spielen.. und vielleicht kommt bis dahin auch noch die eine oder andere Verstärkung dazu. :mrgreen:

kontern ist bei meiner offensiven spielweise eher unwahrscheinlich ;-)

virenschutz 30.11.2012 12:01

Habe mal eine einladung an die kolibris geschickt, da ich von ihnen noch nicht eingeladen wurde für morgen ...

Lg. virenschutz

zniachterl 30.11.2012 12:23

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1104689)
kontern ist bei meiner offensiven spielweise eher unwahrscheinlich ;-)

Ich muss gestehen, ich hab noch gar nicht geschaut, welche Ausrichtung du spielst. :roll:
Aber sollte das nicht (zumindest theoretisch) mit jeder Ausrichtung möglich sein?

virenschutz 30.11.2012 12:33

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1104698)
Habe mal eine einladung an die kolibris geschickt, da ich von ihnen noch nicht eingeladen wurde für morgen ...

Lg. virenschutz

So spiel steht, so ist sich die aufstellung auch noch ausgegangen ;-)

tausein 30.11.2012 13:14

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1104717)
So spiel steht, so ist sich die aufstellung auch noch ausgegangen ;-)

Danke für´s Einladen.

Wie gesagt, da wir generell ohne Heimrecht spielen, ist es egal, wer einläd. Ich schicke immer schon grundsätzlich im Voraus Einladungen raus, egal ob ich vorn stehe oder nicht ;-)

virenschutz 30.11.2012 15:08

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1104723)
Danke für´s Einladen.

Wie gesagt, da wir generell ohne Heimrecht spielen, ist es egal, wer einläd. Ich schicke immer schon grundsätzlich im Voraus Einladungen raus, egal ob ich vorn stehe oder nicht ;-)

Habe ich mir eigentlich auch gedacht, aber dann wars ein wenig stressig bei.mir und dachte mir die einladung wird schon noch kommen ;-)

Lg.

Csabalino 30.11.2012 22:38

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1104709)
Ich muss gestehen, ich hab noch gar nicht geschaut, welche Ausrichtung du spielst. :roll:
Aber sollte das nicht (zumindest theoretisch) mit jeder Ausrichtung möglich sein?

theoretisch ja, praktisch können ab 2. buli nur noch defler kontern ;-)
und das ist das grausliche an dbdt... und drum füllen sich die oben ligen immer mehr mit deflern an :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.