Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Maßnahmen gegen Mehrfachanmeldung und Auktionsbetrug (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6065)

bmwf1 23.09.2008 12:51

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 98318)
ja dann postet doch mal euren vorschlag...

Wir sind noch nicht ganz fertig

pompinio 23.09.2008 12:57

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 98318)
ja dann postet doch mal euren vorschlag...

Sind gerade beim Zusammenschreiben der Endversion ;)

catenaccio 23.09.2008 13:06

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 98299)
ich kann euch beruhigen. so wie das hier tw. anläuft ist die chance groß, dass ich schlussendlich nicht user bin...

Tolle Basis für TC 3.0. Gleich beleidigt sein, wenn nicht alle eigenen Vorschläge aufgenommen werden. Nichts für ungut, aber so überragend war Deine Performance bei TC 2.0 auch wieder nicht, dass man alleine deshalb alle Vorschläge annehmen müsste. :roll:

Zurück zum Thema: die Verfolgung von doppelt Angemeldeten kommt mir teilweise schon wie eine Hexenjagd vor. Ich für meinen Teil habe kein Problem, wenn jemand 2 Teams hat, solange er sich dadurch keinen Vorteil verschafft und sich Spieler gegenseitig zuschanzt. Und wie man am Beispiel des Kärntners (student1 u.a.) sieht, kann man auch mit 7 Nicks fair spielen. Bei dem ist mir nie aufgefallen, dass es krumme Aktionen gab, dem war offenbar nur fad und er wollte experimentieren.

Gurkensenf 23.09.2008 13:12

@cat

will gar ned jetzt da so mit einsteigen.

aber was is, wenn ein multi 2 teams in der selben liga hat? und das kann schneller passieren als man glaubt.

und es reicht schon, wenn einer seine eigenen auktionen nur pusht.

schau: wie schnell argumentiert man bei fragwürdigen transaktionen "ja aber da bieten doch 5 teams mit, alles bekannte leute!"

multis dürfen einfach nicht erlaubt sein. fertig. geht ja voll am sinn des spiels vorbei.

catenaccio 23.09.2008 13:16

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 98335)
@cat

will gar ned jetzt da so mit einsteigen.

aber was is, wenn ein multi 2 teams in der selben liga hat? und das kann schneller passieren als man glaubt.

und es reicht schon, wenn einer seine eigenen auktionen nur pusht.

schau: wie schnell argumentiert man bei fragwürdigen transaktionen "ja aber da bieten doch 5 teams mit, alles bekannte leute!"

multis dürfen einfach nicht erlaubt sein. fertig. geht ja voll am sinn des spiels vorbei.

Ich will auch nicht lang darüber diskutieren, da Du grundsätzlich schon recht hast, ich wollte nur auf die Art und Weise, wie über solche Leute geurteilt wird, hinweisen. Und die ist nicht OK, da stimmst Du wahrscheinlich auch mit mir überein.

PS: Dass einer mit 2 Teams nicht die eigenen Auktionen pushen darf, versteht sich von selbst. Das kam mMn auch klar aus meinem letzten Posting hervor.

Bazino 23.09.2008 13:31

ich bin nicht sauer weil sachen von mir verworfen werden oder sonst was... was ich halt ziemlich lustig finde, ist, dass hier multis mitreden was multi-abwehr, training, transfersmarkt, etc. angeht...

Aschyl 23.09.2008 13:37

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 98330)
Tolle Basis für TC 3.0. Gleich beleidigt sein, wenn nicht alle eigenen Vorschläge aufgenommen werden. Nichts für ungut, aber so überragend war Deine Performance bei TC 2.0 auch wieder nicht, dass man alleine deshalb alle Vorschläge annehmen müsste. :roll:

Zurück zum Thema: die Verfolgung von doppelt Angemeldeten kommt mir teilweise schon wie eine Hexenjagd vor. Ich für meinen Teil habe kein Problem, wenn jemand 2 Teams hat, solange er sich dadurch keinen Vorteil verschafft und sich Spieler gegenseitig zuschanzt. Und wie man am Beispiel des Kärntners (student1 u.a.) sieht, kann man auch mit 7 Nicks fair spielen. Bei dem ist mir nie aufgefallen, dass es krumme Aktionen gab, dem war offenbar nur fad und er wollte experimentieren.

Multi-User haben auch DANN Vorteile gegenüber "Einzel-User" wenn sie nicht sich gegenseitig Spieler abkaufen :!:

Mit "Testspiel-Serien" (unter den "eigenen Teams") kann man sicher mehr herausfinden über die Engine, als jemand, der nur ein Team hat - also ist auch DAS "Wettbewerbsverzerrung", bzw. sogar Betrug! :wink:

LG - Aschyl

bmwf1 23.09.2008 13:38

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 98349)
was ich halt ziemlich lustig finde, ist, dass hier multis mitreden was multi-abwehr, training, transfersmarkt, etc. angeht...

Wo siehst du Multis :?:

Bazino 23.09.2008 13:40

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 98355)
Wo siehst du Multis :?:

es haben sich ja hier schon einige unfreiwillig geoutet...

edit: und nein, ich zeig jetzt hier nicht mit dem finger drauf... suchts es selber raus...

GoDennis 23.09.2008 13:50

Zitat:

Zitat von Aschyl (Beitrag 98354)
Multi-User haben auch DANN Vorteile gegenüber "Einzel-User" wenn sie nicht sich gegenseitig Spieler abkaufen :!:

Mit "Testspiel-Serien" (unter den "eigenen Teams") kann man sicher mehr herausfinden über die Engine, als jemand, der nur ein Team hat - also ist auch DAS "Wettbewerbsverzerrung", bzw. sogar Betrug! :wink:

LG - Aschyl

Da bin ich voll bei Aschyl. Das ist der wesentliche Punkt, vor allem beim Neustart.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.