![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zurück zum Thema: die Verfolgung von doppelt Angemeldeten kommt mir teilweise schon wie eine Hexenjagd vor. Ich für meinen Teil habe kein Problem, wenn jemand 2 Teams hat, solange er sich dadurch keinen Vorteil verschafft und sich Spieler gegenseitig zuschanzt. Und wie man am Beispiel des Kärntners (student1 u.a.) sieht, kann man auch mit 7 Nicks fair spielen. Bei dem ist mir nie aufgefallen, dass es krumme Aktionen gab, dem war offenbar nur fad und er wollte experimentieren. |
@cat
will gar ned jetzt da so mit einsteigen. aber was is, wenn ein multi 2 teams in der selben liga hat? und das kann schneller passieren als man glaubt. und es reicht schon, wenn einer seine eigenen auktionen nur pusht. schau: wie schnell argumentiert man bei fragwürdigen transaktionen "ja aber da bieten doch 5 teams mit, alles bekannte leute!" multis dürfen einfach nicht erlaubt sein. fertig. geht ja voll am sinn des spiels vorbei. |
Zitat:
PS: Dass einer mit 2 Teams nicht die eigenen Auktionen pushen darf, versteht sich von selbst. Das kam mMn auch klar aus meinem letzten Posting hervor. |
ich bin nicht sauer weil sachen von mir verworfen werden oder sonst was... was ich halt ziemlich lustig finde, ist, dass hier multis mitreden was multi-abwehr, training, transfersmarkt, etc. angeht...
|
Zitat:
Mit "Testspiel-Serien" (unter den "eigenen Teams") kann man sicher mehr herausfinden über die Engine, als jemand, der nur ein Team hat - also ist auch DAS "Wettbewerbsverzerrung", bzw. sogar Betrug! :wink: LG - Aschyl |
Zitat:
Wo siehst du Multis :?: |
Zitat:
edit: und nein, ich zeig jetzt hier nicht mit dem finger drauf... suchts es selber raus... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |