![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Einladung für die erste Runde ist draussen
|
Zitat:
mein altsschnitt liegt bei 21,5 sowas |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte Dir sagen sollen, dass ich nur bis zum Herbstmeistertitel voll gespielt habe und dass die Werte nach dem 9. Ligaspiel nicht repräsentativ sind, weil ich da für das Trainingslager den Kader mit Jugis aufgefüllt habe. |
Voll spielen eh die wenigsten. Daher versuche ich eben eine gscheite Einteilung zu finden.
Dafür gibts natürlich Leute die wechseln nicht und spielen mit voller Kraft. Der Wert ist dann die maximale Stärke. Andere tauschen immer 3 Jugis ein und spielen vielleicht noch mit 1-2. Und dann ist die Stärke halt anders. Es ist halt recht schwierig es mittels den Werten echt zu definieren. Andere spielen in der Liga fast nur mit Jugis, hätten aber noch andere Spieler mit denen sie in den Friendlys spielen. In Summe wirds aber alles so halbwegs passen. Wirklich komplett unfair ist glaub ich eh nichts. |
OK, wird schon passen. Von der Papierform her muss ich im 4. Topf alles gewinnen und Pumphose im 3. alles verlieren. :-P
Die spannenden Partien spielen bei uns also fly und e0815... wie heißt die Nummer genau? Teamname: FH Powderpumpis.com Dann brauch ich mich nicht so umstellen von der vorigen Saison. 8-) |
So ist es. ;-) Gleicht sich ja eh dann wieder aus.
|
Gleich noch ein Tipp von mir:
Teams D und E schauen mir am stärksten aus. Aber wie es auch ausgeht, das Tolle an diesem Teambewerb ist, dass die meisten Begegnungen spannend sind! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |