![]() |
20-30€ pro Jahr wären schon in Ordnung und würde ich vermutlich auch bezahlen.
Die Basis-Features, welche es auch bei Teamchef gab, sollten aber gleich bleiben. Bei anderen Managern habe ich beobachtet, dass man z.B. nur mit einem Premium-Account ein Logo haben darf - NEIN DANKE! :-? Was man nun für das Geld bekommt, ist die Frage! Ich würde vorschlagen, dass man einfach ein komplett werbefreies Teamchef hat (keine Banner, etc. die einem "behindern"). Dass Teamchef's welche bezahlen zusätzliche Statistik bekommen - Da bin ich auch eher skeptisch. Schließlich haben diese dann ja einen Vorteil im Spiel, wenn es nützliche Statistiken sind. |
Ich bin absolut gegen einen premium account, weil das einer der characteristischen Vorteile von Teamchef gegenüber anderen Managern war. Lasst den Manager bitte Premium/Kostenfrei!
Außer wenn es um Sms Benachrichtigung oder Werbefreiheit geht, das wäre erträglich. |
Zitat:
@guse, fux und ähnliche clowns: euch wird das grinsen bald vergehn, wenn ich euch im neuen spiel nach belieben paniere :mrgreen: :p |
werbefreiheit für bares!
also ich würd schon mal etwa 2 eier zahlen, wenn ich die werbung abschalten könnte. wer net zahlen will, MUSS sich die werbung geben.
okay, ich weiß, das grenzt an folter und AI wird mich auf die schwarze liste setzen!:lol: |
da ich tc nur zum spaß spielen will würde für mich nur eine kostenlose variante (mit werbung) in frage kommen.
|
bei mir liegt die schmerzgernze ziemlich hoch, ich wäre bereit für ei optimales spiel 5€ zu zahlen
|
Also ein Zehner wär' für mich schon drin, Werbefreiheit wäre schön. Was man ebenfalls noch machen könnte, ist, dass man dem Spiel verschiedene Farbdesigns verpassen könnte. Im Grunde würd' ich aber keine besonderen Features brauchen, um ein gutes Produkt mit einer guten Community zu unterstützen.
Greetz, lucio |
Zitat:
Ich zitiere mich ja nur ungern selbst aber meiner Meinung nach könnte das ein Ansatz für einen werbefinanzierten und dennoch spielbaren Manager sein! Es ist Tatsache, dass es Seiten gibt, die über Werbung finanziert werden. Klar ist das für bereits größere Seiten leichter, weil die Werbenden über Banner allein aufgrund der großen täglichen Useranzahl genügend Klicks bekommen. Bei kleineren Seiten - was TC-neu anfangs wohl sein wird - könnte man doch dadurch dem Sponsor entsprechende Aufmerksamkeit zuschieben (neben ihrem Aufscheinen im Spiel bei Sponsorverträgen etc.). Bitte um Stellungnahmen :!: |
Zitat:
|
für ein paar features und grafiken ohne werbung wär ich bereit 2-3€ pro monat auszugeben...
einen unterschied zwischen zahler und nichtzahler in der spielstärke lehne ich auch ab... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |