![]() |
Zitat:
Was los faby, saufst? Was schreibst du zam? |
Zitat:
ps.: grats zum sieg, der mario hat ja glei eins gmacht, da hat er doch fast die 3,5 mio wieder reingspielt :D |
Zitat:
Gute Besserung :-) Aso, so meinst des, war a bissal komisch geschrieben :oops: Ja hat getroffen, nächstes Spiel lass ich ihn auf der anderen Seite spielen, mir kommt vor der andere hatte viel mehr Spielanteile und hat alle versemmelt. Ja, bald hab ich das Geld wieder zurück :lol::lol: |
Zitat:
ja für nächste Runde brauch ma wohl beide ne bessere Chancenauswertung ich seh da aber bei mir eher schwarz, weil ich zum ersten mal in Skills und Taktiken unterlegen bin :-( |
Zitat:
Ja da Brauch ma auch a Portion Glück :lol: Ich hab überhaupt keinen guten Angriffs Wert, des macht mi nervös :lol: |
Zitat:
mir macht die Defensive Sorgen, trotz Super-Goalie geht fast jeder rein viel Glück scho mal für Dienstag 8-) |
Zitat:
Ebenfalls :lol: |
im elfern 3:0 rausgeflogen. vorher 4 chancen vergeben, gegner hatte 0. ich hab ja gewusst das ich ausscheide:-?
|
und ich hab mir nicht gedacht, dass mich SPS Giants so arg vernichten würde, wie er es getan hat. das es eine niederlage werden würde, als ich das torverhältnis in der liga gesehen habe, war mir klar. aber 10:0 ohne den hauch einer chance hätte ich nicht gedacht. herzliche gratulation und viel glück im cup.
|
Zitat:
Nichts! Weil einfach nur XP zählt für den Angriff- und Verteidigungswert. Hast du diese XP nicht, kannst dich brausen gehen mit den Skills. OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |