Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59474)

Csabalino 08.10.2012 17:52

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1081567)
Der zweite Platz is zu wenig um Meister zu werden !!!!!

Die Ritterausrüstung brauchst dir nicht mehr kaufen, ab Saison 17 gibt es nur noch 16-jährige Wappler !!!;-)

richtig!
aber jetzt sind mal die anderen dran :-)

Csabalino 08.10.2012 17:56

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1080635)
na schau der leo wird meister

cup war eine knappe geschichte ;-)

und jetzt gegen den klaus wird mir schon was einfallen8-)

aber ich kenn mich eh nicht aus bei der taktik (csa)

grats, war ok, nach 16 saisonen hast auch was gelernt. manche brauchen halt länger :becky:
wobei, den leo hast nach 90 min auch nicht besiegen können.. und die memmes sind noch nicht am zenit angelangt, sollten also in den nächsten saisonen stärker werden.

:nachdenken: hmm taktik meinst? glaube wo geschrieben zu haben dass du die engine nicht wirklich kennst.. taktik ist was anders ;-)
anyway :prost:
:yo:

Csabalino 13.10.2012 09:34

@hek: wie siehst du den trainermarkt, bzw. wie hat sich die veränderung ausgewirkt?
frag nur weil ich heute mal ins suderthread reingeschaut habe, da hat sich nicht viel verändert, das war aber zu erwarten.
mein trainer rennt no 3 saisonen, also für mich hat sich 0 geändert, habe bis dato seit dem trainerkauf den trainermarkt nicht angesehen.. aber schön langsam, -so nach nächster saison- werd i müssen.
:yo:

p.s. verlängerungsoption finde ich auch toll. da hab i dann no 2 saisonen zeit bevor i suchen muss... kommt fast langeweile auf. die spannendste frage ist derzeit, ob sir otto den tafel bekommt oder ned :mrgreen:

hek 13.10.2012 21:02

Ja, viel besser: Du siehst es ja an dir, du hast 2 Saisonen Zeit zum Suchen - kein Bingo mehr.

Leider wurden andere Parameter auch geändert, was mich voll aus dem Rennen geworfen hat (Die Wiederholung wird jetzt absolut gesehen stärker bestraft).

hyde3 15.10.2012 16:23

da wird die meisterschaft noch spannend:shock:

lukideluxe 15.10.2012 17:12

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1084087)
da wird die meisterschaft noch spannend:shock:

Wow wirklich, das wird ein Herzschlagfinale, wenn csaba und leo das gleiche ergebnis (1,X,2) haben entscheidet das Torverhältnis, csaba is nur um ein Tor hinten... Aber spielen schnurli und klaus (übrigens Platz 3 und 4;-)) fair? Oder wird da wieder eine Aufstellung vergessen...:lol:
Bleibt csaba der ewige König und leo der ewige Zweite (vll sogar ungeschlagen) oder kann sich da leo endlich für seine konstanten Leistunen belohnen?
Als außenstehender wünsch ich mir einen spannenden Donnerstag an dem alle 4 beteiligten auf Sieg spielen, werds sicher wieder live vefolgen, das spannendste BuLi-Finale seit Saison10:shock::-D
LG

Hugo von Hofmannsthal 15.10.2012 17:27

großes Kino Jungs...bin ja wirklich gespannt wie das ausgeht!!!

Bellou 15.10.2012 19:00

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1084158)
großes Kino Jungs...bin ja wirklich gespannt wie das ausgeht!!!

ja, ich freu mich auch schon auf donnerstag.
spannender kann man ein finale kaum gestalten :-)

klaus2005 15.10.2012 19:34

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1084151)
Aber spielen schnurli und klaus (übrigens Platz 3 und 4;-)) fair? Oder wird da wieder eine Aufstellung vergessen...:lol:
LG

also ich hab meine Aufstellung schon gemacht - da kann nichts mehr passieren. Wird sicher spannend.

hyde3 16.10.2012 09:03

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 1084237)
also ich hab meine Aufstellung schon gemacht - da kann nichts mehr passieren. Wird sicher spannend.

bin gespannt

nächste saison kommen 2defler ein 1offler und 1norm dazu das ist fix ob ich dabei bin wird sich erst entscheiden

dh. nächste saison

3norm
3defler
4offler:shock: anscheinend in der liga das beste system

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.