![]() |
Zitat:
aber jetzt sind mal die anderen dran :-) |
Zitat:
wobei, den leo hast nach 90 min auch nicht besiegen können.. und die memmes sind noch nicht am zenit angelangt, sollten also in den nächsten saisonen stärker werden. :nachdenken: hmm taktik meinst? glaube wo geschrieben zu haben dass du die engine nicht wirklich kennst.. taktik ist was anders ;-) anyway :prost: :yo: |
@hek: wie siehst du den trainermarkt, bzw. wie hat sich die veränderung ausgewirkt?
frag nur weil ich heute mal ins suderthread reingeschaut habe, da hat sich nicht viel verändert, das war aber zu erwarten. mein trainer rennt no 3 saisonen, also für mich hat sich 0 geändert, habe bis dato seit dem trainerkauf den trainermarkt nicht angesehen.. aber schön langsam, -so nach nächster saison- werd i müssen. :yo: p.s. verlängerungsoption finde ich auch toll. da hab i dann no 2 saisonen zeit bevor i suchen muss... kommt fast langeweile auf. die spannendste frage ist derzeit, ob sir otto den tafel bekommt oder ned :mrgreen: |
Ja, viel besser: Du siehst es ja an dir, du hast 2 Saisonen Zeit zum Suchen - kein Bingo mehr.
Leider wurden andere Parameter auch geändert, was mich voll aus dem Rennen geworfen hat (Die Wiederholung wird jetzt absolut gesehen stärker bestraft). |
da wird die meisterschaft noch spannend:shock:
|
Zitat:
Bleibt csaba der ewige König und leo der ewige Zweite (vll sogar ungeschlagen) oder kann sich da leo endlich für seine konstanten Leistunen belohnen? Als außenstehender wünsch ich mir einen spannenden Donnerstag an dem alle 4 beteiligten auf Sieg spielen, werds sicher wieder live vefolgen, das spannendste BuLi-Finale seit Saison10:shock::-D LG |
großes Kino Jungs...bin ja wirklich gespannt wie das ausgeht!!!
|
Zitat:
spannender kann man ein finale kaum gestalten :-) |
Zitat:
|
Zitat:
nächste saison kommen 2defler ein 1offler und 1norm dazu das ist fix ob ich dabei bin wird sich erst entscheiden dh. nächste saison 3norm 3defler 4offler:shock: anscheinend in der liga das beste system |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |