![]() |
@shadow: Bin davon überzeugt, dass wir uns mal über den Weg laufen werden. Da hört sich dann die "Freundschaft" auf! ;-)
@rudolf: Echt schön mal unsere vermeintlichen "Feinde" mal in ansprechender Form zu sehen!!! :lol: => Wie wäre es mit einem dbdT-Kalender pro Saison? Der hat dann wohl "18 Monate " bzw Spieltage, mit den jeweils besten Spielern bzw Spielerfrauen! :cheer2: Hab ihr jetzt euer Ligentippspiel hierher verlegt? Dieser threat ist ja wahnsinnig, pro Tag produziert er 5 Seiten, obwohl er nicht zum Spamsammeln gedacht ist/war. :lol: Oder? PS: Jetzt hat scheinbar sogar schon die C-Prominenz davon Wind bekommen! :shock::mrgreen: |
Zitat:
zum spammen war der Thread sicher nicht geplant, wir haben uns schon im 13er Ligaforum über alles mögliche unterhalten und das führen wir jetzt hier fort und das tolle ist jetz schauen auch andere auf den Thread, weil ein rudolf hat wohl kaum ins 13er Ligaforum geschaut :) |
Zitat:
|
Zitat:
@ ladi bezüglich Aufstieg muss i schaun das i Meister werd also muss i Faby im Heimspiel dann besiegen sonst entgeht mir viel Geld hab gestern nen tollen Sponsor abgeschlossen, zwar für 12 Spieltage aber Gesamt gefällt er mir Fixbetrag: 286.092 € Punkteprämie: 3.623 € Meister: 173.411 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 14.442 € KO-Phase erreicht: 63.587 € Sieg KO-Runde: 12.145 € Cup gewonnen: 138.759 € |
Zitat:
Wow, gratuliere, super Sponsor. :-) Ich hätte auch gerne einen ähnlichen, meiner jetziger läuft nur mehr 1 Spieltag. Eine hohe Prämie für den Meistertitel und das Erreichen der Cup-Ko-Phase wäre net schlecht, natürlich sollte der Rest auch stimmen. :-) |
@chris: Hast schon gesehen? Jetzt sind 2 super offensive VTer am Markt. :-o
|
Zitat:
jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich mir die Prämien auch abholen kann, für das morgige Duell mim xDemon hab ich extra noch 2x Tak-Train eingeschoben mal sehn obs was gebracht hat |
Zitat:
Die tausch ich nicht mehr aus :lol::lol: Ich warte auf MFler mit min 50 skills und min 30 taks, aber da gibts nix gscheits am markt :evil: Verkaufst du nix? |
Zitat:
ja stimmt, aber normal müsste sich das bei dir schon ausgehen. ;-) Achja, morgen ist ja das Finale, des FA-Cups, oder? Ich war ja so gütig und hab xDemon weitergelassen, sonst würd ich jetzt an seiner Stelle im Finale stehn. :lol: Zitat:
Also ich hätte da schon was, was dir passen könnte, aber meine 6 Stamm-Mittelfeldler sind unverkäuflich. :-) Bei den Mittelfeldlern ist jetzt schon längere Zeit nix gscheits am Markt, ja. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |