![]() |
Dann möcht ich mich fairerweise gleich abmelden.
Danke für die Organisation bisher, Axe. Als ich von der Idee gelesen hab, eine neue Liga einzuführen, habe ich beschlossen, dort mitzumachen, um mal wieder auf ein paar neue Gegner zu treffen. Leider bin ich da schon wieder ausgesperrt worden :lol: Werde aber trotzdem höchstwahrscheinlich woanders im Einsatz sein. Viel Spaß und Spannung weiterhin! LG |
Kein Problem Gallus! Wir sehen uns eh in der Liga :-D
|
Ich werde jetzt die beiden Ligen neu eröffnen und alle bisherigen teams (welche nicht abgesagt haben oder abgeworben wurden) einladen!
Da jetzt aus der Elite League 5 Teams rausfallen, wird es diese Saison nur 1 Absteiger geben!! Das ist Chris! Sorry! Sollte noch einer aus der Elite aussteigen würde sich das aber auch ändern! Bitte also um Info von allen ob sie wieder normal mitspielen!! ;-) |
bin dabei!
|
ich bleib Euch auch treu ;-)
|
Da ja auch aus der First 1 Team wegfällt welches Aufgestiegen wäre, wäre die Möglichkeit, dass Chris als Letzter aus der Elite gegen Digagopf als 7. aus der First League um den letzten Platz ein "Entscheidungsspiel" veranstalten!
Ausser einer von beiden "verzichtet" freiwillig auf den Platz!! |
Zitat:
Zitat:
@chris wie siehst du das? |
Zitat:
|
Zitat:
das x gegen dich hat ma den aufstieg gekostet, vielleicht aber auch die ein od. andere niederlage davor:lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |