![]() |
Zitat:
Wenn das alles mit rechten Dingen zugegangen ist, dann brauchst ja sowieso nichts befürchten. edit: der Transfer ist ja schon älter, da ist das Einschätzen nicht mehr ganz so leicht. |
seavas!
erklärt mir mal jemand wie dieser Preis zustande gekommen ist? wodurch ist dieser Preis gerechtfertigt? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=688469 mfg seppderrapidler |
Zitat:
1. Schau in welcher Liga der Käufer spielt. 2. Schau dir sein Anmeldedatum an. 3. Schau dir seine Transfers an. Nicht alle User wissen wie ein optimaler Spieler in jeder Altersstufe ausschaut. Einer der glaubt, dass dieses Spiel vielleicht der Realität nahe ist, der würde schnell mal darauf schließen dass ein 23j ein junger guter Spieler ist und wenn man das Geld hat dann kann man sich den schon holen. Es gab Zeiten da waren sogar wir froh wenn solche Spieler am Markt waren und sogar in deinem Transferarchiv findet man ähnliches. ;) |
Zitat:
Hab gleich nachgeschaut geahbt und mein Teil in mir gedacht. Ich hoffe sepp schaut mal zuerst nach und dann kann er es ruhig melden aber bei dem :-D:-D:lol: |
Leute, mal ernsthaft: kann mir jemand erklären, warum jeder 3. Jugitransfer gemeldet wird, bitte?
Es sind 4!! Auktionen wo ich Käufer war die gemeldet worden sind, 4!! Es gibt Leute die verfügen über das nötige Kleingeld, so wie ich, und denen ist es egal wenn ein Spieler mal 300-400k mehr kostet als er eig wert ist. Bei dem Boom auf 16 Jährige ist das doch kein Wunder mehr... Kann echt nicht sein sowas! |
Zitat:
Das sind alles unbekannte und nicht forumsaktive user! Die wissen anscheinend nicht bescheid wie es am Saisonsnfang abläuft |
Zitat:
eines ist schön wie viele das umbauen das ist die zukunft von teamchef |
seavas!
warum wurde mein Spieler bei gerade mal 135k gemeldet? was soll der Witz? damit schreckt man doch andere Bieter ab! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=703XXX F. Bendig schreibt mir doch bitte per PN wer ihn gemeldet hat! mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Einfach nur lächerlich...
laufende Auktionen darf man trotzdem nicht posten... hoff du erzielst trotzdem einen guten Preis |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |