Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58458)

derAlbertl 09.07.2012 16:40

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1045084)
Das ist kein Glück, einfach größere Qualität, jetzt ist endlich klar, wer da vorne stehen sollte ;-)

Trotzdem, Gratulation zum gewonnenen Herbstmeistertitel!

Mor_Lock 09.07.2012 16:40

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1045088)
Ja, gratulation an die Bluestars und auch an den Dude, der sich den Platz im Mittelfeld schon gut gesichert hat!

Tja, es ist zwar die Tabellenführung für die Leute mit den Biermuskeln, aber schade, dass heute halt net zu mehr gereicht hat ...

Ja, und ich bin wieder voll mittendrin! Yippie!

tja, auswärts läufts bei mir gar nicht:-? aber herbstmeister ist auch was schönes:lol:

gratz auch an den polster zum herbstmeister;-)

Polster 09.07.2012 17:46

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1045090)
Trotzdem, Gratulation zum gewonnenen Herbstmeistertitel!

Danke schön, das bisl Geld kann ich immer brauchen ;-)

Polster 09.07.2012 17:50

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1045091)
tja, auswärts läufts bei mir gar nicht:-? aber herbstmeister ist auch was schönes:lol:

gratz auch an den polster zum herbstmeister;-)

Danke schön, auch an dich Gratulation, bärenstarke Saison bisher von dir, wär echt lässig wenn du den Sprung in die 1. Buli schaffen könntest :-)

fly 09.07.2012 21:03

ganz stark, alle 4 'sitzengebliebenen' innerhalb eines punktes an der spitze 8-)

gratulation an polster zur herbstmeisterschaft, top hinrunde ;-)

gotty 09.07.2012 21:52

wahnsinn, heute hat der albertl ordentlich seine muskeln spielen lassen! da spielt der polster eine hammersaison und dann kommt er albertl daher und weist sogar den ac milan noch so in die schranken!

die ausgangsposition für die zweite saisonhälfte könnte spannender nicht sein. die ersten vier sind nur einen punkt getrennt, auch der jakob ist noch in schlagweite. klarer favorit ist für mich der albertl, da er gegen ALLE topteams noch zuhause spielt. es ist mehr als nur wahrscheinlich, dass er alle restlichen spiele gewinnt.

die besten chancen auf den zweiten aufstiegsplatz hat der polster, weil er bisher sehr stark gespielt hat und auch noch den knappen punktepolster (:mrgreen:) hat. der kann bei dieser engen liga entscheidend sein. der pauleta und ich werden aber bis zum schluss knapp dran sein. ich bin mir fast sicher, dass die endgültige entscheidung erst in der letzten runde fällt.

Polster 10.07.2012 12:26

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1045309)
wahnsinn, heute hat der albertl ordentlich seine muskeln spielen lassen! da spielt der polster eine hammersaison und dann kommt er albertl daher und weist sogar den ac milan noch so in die schranken!

die ausgangsposition für die zweite saisonhälfte könnte spannender nicht sein. die ersten vier sind nur einen punkt getrennt, auch der jakob ist noch in schlagweite. klarer favorit ist für mich der albertl, da er gegen ALLE topteams noch zuhause spielt. es ist mehr als nur wahrscheinlich, dass er alle restlichen spiele gewinnt.

die besten chancen auf den zweiten aufstiegsplatz hat der polster, weil er bisher sehr stark gespielt hat und auch noch den knappen punktepolster (:mrgreen:) hat. der kann bei dieser engen liga entscheidend sein. der pauleta und ich werden aber bis zum schluss knapp dran sein. ich bin mir fast sicher, dass die endgültige entscheidung erst in der letzten runde fällt.

Also mein Tipp ist eindeutig der Albertl als Nr.1 am Ende der Saison, dann der Gotty, Pauleta und meine Wenigkeit, aber ist auch noch möglich daß durch einen Trainerwechsel eine Mannschaft von weiter hinten noch deutlich nach vorne kommt, kann man ja nie wissen bei dem Spiel, womöglich spielen einige Teams verstärkt trainingsorientiert und wollen dann ordentlich Gas geben, also ist noch vieles möglich in der Hinrunde ;-)

derAlbertl 11.07.2012 05:24

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1045706)
Zur Info für alle: trainiere ab jetzt offensiv, und werde daher nur mehr wenige Punkte machen, bzw. nicht wettbewerbsfähig aufstellen

Dankeschön für die wertvolle Information!

Polster 11.07.2012 05:58

Zitat:

Zur Info für alle: trainiere ab jetzt offensiv, und werde daher nur mehr wenige Punkte machen, bzw. nicht wettbewerbsfähig aufstellen

Danke fürs Informieren.

gotty 11.07.2012 11:59

Zitat:

sehr schade!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.