![]() |
Zitat:
@Liga: Danke für die drei Punkte Heidi. Ich hoffe du bekommst deinen gewünschten Trainer bald. ;-) |
Zitat:
Ich hoffe, er bekommt ihn erst nach Donnerstag :lol: Am Montag ein hart erkämpftes 1:0. Dachte schon, ich bezwinge seinen Tormann nie :oops: MfG |
Zitat:
11/10/7 AWR/VSA/MD. Das kann sich echt sehen lassen. |
Zitat:
Heidi vielleicht?? Oder doch Klaus oder enton? Off-Trainer ist derzeit noch nicht in Sicht...;-) |
Zitat:
Aber es ist auch ein sehr guter normalo Trainer da für 3 Saisonen. Bin schon gespannt wie hoch der geht. Offensive sind in letzter Zeit wirklich sehr aussichtslos. War zwar mit meinen 11/3/7 anfangs nicht so zufrieden aber das hat sich auch schon geändert. ;-) Immerhin hab ich am MO schon eine 19 gespielt in der 1.HZ :lol: MfG |
Mit einem solchen Trainer ist man natürlich klar im Vorteil.
Der Renanoned könnte ein heisser Tipp sein. gestern hat er mindestens zwei Spieler verkauft und ca. 2 Mille für beide kassiert. Deutet alles darauf hin, dass er den Trainer auch unbedingt will. Ich schätze dass dieser Trainer für 7,5 Mille weggehen wird. Was denkt ihr? |
Zitat:
|
Zitat:
|
normale Trainer sind jetzt ganz nette da. Schad dass ich meinen schon hab.
|
Zitat:
Der Norm-Trainer wäre da schon um einiges interessanter (wird wohl knapp über 5 Mios kosten :-P). Immerhin ist da taktische Überlegenheit um einiges wichtiger als für die Defler!!! Leider hab ich wieder keinen sehr guten Trainer bekommen. War da scheinbar einfach zu nervös, dass ich am Ende ohne dastehen würde. Die von mir erwartete Verknappung an der Trainerfront ist ja eingetreten (nicht mal eine Seite!!!). Allerdings ist die Qualität zZ sehr gut. :-( @SuperAuti: Ja, da merkt man eben, dass er kein ÜberTW ist. Die xp ist einfach zu schwach. PS: Bin schon gespannt, was ihr trainiert, wenn ihr bei den 3 Haupttaks anstehts!!! :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |