Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58442)

ulash80 26.06.2012 20:39

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 1040104)
ein 16j jugi golie auktionsstand über 500.000.-
warum passiert mir das nie, nichtmal mit feldspieler?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=396625

für einen 16jährigen Goalie soviel zahlen ist Schwachsinn, auch wenn er eine Spezi hat.

@Liga: Danke für die drei Punkte Heidi. Ich hoffe du bekommst deinen gewünschten Trainer bald. ;-)

SuperAuti 27.06.2012 07:27

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1040133)
für einen 16jährigen Goalie soviel zahlen ist Schwachsinn, auch wenn er eine Spezi hat.

@Liga: Danke für die drei Punkte Heidi. Ich hoffe du bekommst deinen gewünschten Trainer bald. ;-)

Echt unfassbar der Preis...

Ich hoffe, er bekommt ihn erst nach Donnerstag :lol:

Am Montag ein hart erkämpftes 1:0. Dachte schon, ich bezwinge seinen Tormann nie :oops:

MfG

ulash80 27.06.2012 14:42

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1040238)
Echt unfassbar der Preis...

Ich hoffe, er bekommt ihn erst nach Donnerstag :lol:

Am Montag ein hart erkämpftes 1:0. Dachte schon, ich bezwinge seinen Tormann nie :oops:

MfG

auch dir wird er 3 Punkte schenken. :-) Morgen wird ein TC einen super Defi-Trainer ergattern, bin schon gespannt wer das sein wird:

11/10/7 AWR/VSA/MD. Das kann sich echt sehen lassen.

Coppelius 27.06.2012 14:45

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1040378)
Morgen wird ein TC einen super Defi-Trainer ergattern, bin schon gespannt wer das sein wird:

"Bester Trainer aller Zeiten" trifft es wohl am besten. :lol: Bin auch schon gespannt, wer der/die Glückliche sein wird.
Heidi vielleicht??
Oder doch Klaus oder enton?

Off-Trainer ist derzeit noch nicht in Sicht...;-)

SuperAuti 27.06.2012 14:57

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1040379)
"Bester Trainer aller Zeiten" trifft es wohl am besten. :lol: Bin auch schon gespannt, wer der/die Glückliche sein wird.
Heidi vielleicht??
Oder doch Klaus oder enton?

Off-Trainer ist derzeit noch nicht in Sicht...;-)

Der is echt Wahnsinn. Ich tippe auf Renanoned - zumindest verkauft er grad nen super Spieler :lol:

Aber es ist auch ein sehr guter normalo Trainer da für 3 Saisonen. Bin schon gespannt wie hoch der geht.
Offensive sind in letzter Zeit wirklich sehr aussichtslos.
War zwar mit meinen 11/3/7 anfangs nicht so zufrieden aber das hat sich auch schon geändert. ;-)
Immerhin hab ich am MO schon eine 19 gespielt in der 1.HZ :lol:

MfG

ulash80 27.06.2012 15:12

Mit einem solchen Trainer ist man natürlich klar im Vorteil.

Der Renanoned könnte ein heisser Tipp sein.

gestern hat er mindestens zwei Spieler verkauft und ca. 2 Mille für beide kassiert. Deutet alles darauf hin, dass er den Trainer auch unbedingt will.

Ich schätze dass dieser Trainer für 7,5 Mille weggehen wird. Was denkt ihr?

Coppelius 27.06.2012 15:13

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1040394)

Das könnte gut hinkommen.

FCAxe 27.06.2012 16:28

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1040394)
Mit einem solchen Trainer ist man natürlich klar im Vorteil.

Der Renanoned könnte ein heisser Tipp sein.

gestern hat er mindestens zwei Spieler verkauft und ca. 2 Mille für beide kassiert. Deutet alles darauf hin, dass er den Trainer auch unbedingt will.

Ja damit könntest schon Recht haben! Ist jedenfalls spannend!! Kann mir sogar vorstellen das er sogar noch teurer wird!! Bei so einem Trainer kann es schon gewaltige Summen geben! So einen wünsch ich mir wenn ich einen neuen brauche (nur dann normale) UND das ich als einziger auf ihn biete :-D

Stardude 27.06.2012 17:20

normale Trainer sind jetzt ganz nette da. Schad dass ich meinen schon hab.

terminator85 27.06.2012 17:46

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1040428)
Ja damit könntest schon Recht haben! Ist jedenfalls spannend!! Kann mir sogar vorstellen das er sogar noch teurer wird!! Bei so einem Trainer kann es schon gewaltige Summen geben! So einen wünsch ich mir wenn ich einen neuen brauche (nur dann normale) UND das ich als einziger auf ihn biete :-D

Würde mal sagen, dass der Def-Trainer ca 7,5 Mios kosten wird. ;-)
Der Norm-Trainer wäre da schon um einiges interessanter (wird wohl knapp über 5 Mios kosten :-P). Immerhin ist da taktische Überlegenheit um einiges wichtiger als für die Defler!!!

Leider hab ich wieder keinen sehr guten Trainer bekommen. War da scheinbar einfach zu nervös, dass ich am Ende ohne dastehen würde. Die von mir erwartete Verknappung an der Trainerfront ist ja eingetreten (nicht mal eine Seite!!!). Allerdings ist die Qualität zZ sehr gut. :-(

@SuperAuti: Ja, da merkt man eben, dass er kein ÜberTW ist. Die xp ist einfach zu schwach.

PS: Bin schon gespannt, was ihr trainiert, wenn ihr bei den 3 Haupttaks anstehts!!! :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.