Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58426)

barca72 06.08.2012 16:26

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1055982)
na wer sagts denn :-D

da luki steigt doch nicht ab?? :-P

... oder doch?!

Mr.Tzwain 06.08.2012 16:31

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1056000)
... oder doch?!

nein noch nicht, viell. bekomm ich noch den ausgleich, da ich jugis im 4. eingesetzt habe...

Mr.Tzwain 06.08.2012 16:35

so jetzt stehts fest. damit ist diese saison vorbei, mit ausnahme des titelduells.

:-)

@ luki: ich nehme an, dass du jetzt als fixer absteiger das letzte spiel voll spielen wirst und da ich nichts mehr verlieren kann, werde ich die letzte runde sicherlich nur mehr trainingsoptimiert aufstellen.

Mr.Tzwain 06.08.2012 16:58

fein fein, zum saisonende gibts eine durchaus erfreuliche bilanz:

taktikwertung 14/15 auswärts. da ist was vorwärts gegangen diese saison :-)
mein stürmer hat heute endlich die 60% erreicht und ich waage mich zu sagen, dass er jetzt bereit ist. leider fehlt noch ein 2. und auch die skillwertungen sind noch nicht gut.

aber auch in der torschützenliste haben einige jugis gut bestanden, immerhin 5 tore zusammen.

DaveDudley 06.08.2012 18:30

ne 19er taktik in halbzeit 1. das macht freude und hoffnung für die zwei verbleibenden cupspiele und den letzten spieltag in der meisterschaft

Mr.Tzwain 06.08.2012 18:50

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1056102)
ne 19er taktik in halbzeit 1. das macht freude und hoffnung für die zwei verbleibenden cupspiele und den letzten spieltag in der meisterschaft

nicht schlecht. fürchte aber, da ich ja einige deiner spieler kenn, dass du noch an skills und xp zulegen musst, um in die buli zu kommen...;-)

DaveDudley 06.08.2012 19:52

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1056123)
nicht schlecht. fürchte aber, da ich ja einige deiner spieler kenn, dass du noch an skills und xp zulegen musst, um in die buli zu kommen...;-)

mit der jetzigen truppe wird es eh nicht bis ganz oben reichen. dazu waren die anfangsbedingungen zu schlecht. dafür bräuchte ich schon einen traumtrainer. das wirds aber nicht spielen. ist auch so ok. der aufstieg bis in die 2.bl ist vielleicht noch möglich. mehr im normfall nicht.

lukideluxe 07.08.2012 06:35

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1056008)
so jetzt stehts fest. damit ist diese saison vorbei, mit ausnahme des titelduells.

:-)

@ luki: ich nehme an, dass du jetzt als fixer absteiger das letzte spiel voll spielen wirst und da ich nichts mehr verlieren kann, werde ich die letzte runde sicherlich nur mehr trainingsoptimiert aufstellen.

:-D Mit 25 Punkten absteigen:-D was für eine traumhafte Saison!
Ich werd voll spielen, wenn auch 334...
LG

barca72 07.08.2012 08:09

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1056102)

wünsche dir für heute viel Glück - hoffe, dass du meine Niederlage gegen Solares Imperium rächst und ins Finale einziehst!
Was das letzte Spiel in der Meisterschaft betrifft, brauchst du dir keine großen Sorgen machen; zumindest ein X wird sich für dich locker ausgehen.

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1056337)
LG

vielleicht kannst du uns jetzt deine Beweggründe erklären, warum du unbedingt absteigen wolltest.
Ich kann es bis heute nicht verstehen.

Mr.Tzwain 08.08.2012 08:50

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1056337)
LG

na dann grats zum 11-0 sieg, einen wird mein goalie sicher vereiteln 8-)

im übrigen tolle saison, auch wenn nicht alle ihr potential ausgeschöpft haben. nächste saison wird es sicher sehr spannend, ausser es kommt eine bombe in unsere liga. nächste saison ist mein ziel zumin. 1x gegen merkel zu gewinnen und kein x zu machen :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.