![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
so jetzt stehts fest. damit ist diese saison vorbei, mit ausnahme des titelduells.
:-) @ luki: ich nehme an, dass du jetzt als fixer absteiger das letzte spiel voll spielen wirst und da ich nichts mehr verlieren kann, werde ich die letzte runde sicherlich nur mehr trainingsoptimiert aufstellen. |
fein fein, zum saisonende gibts eine durchaus erfreuliche bilanz:
taktikwertung 14/15 auswärts. da ist was vorwärts gegangen diese saison :-) mein stürmer hat heute endlich die 60% erreicht und ich waage mich zu sagen, dass er jetzt bereit ist. leider fehlt noch ein 2. und auch die skillwertungen sind noch nicht gut. aber auch in der torschützenliste haben einige jugis gut bestanden, immerhin 5 tore zusammen. |
ne 19er taktik in halbzeit 1. das macht freude und hoffnung für die zwei verbleibenden cupspiele und den letzten spieltag in der meisterschaft
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd voll spielen, wenn auch 334... LG |
Zitat:
Was das letzte Spiel in der Meisterschaft betrifft, brauchst du dir keine großen Sorgen machen; zumindest ein X wird sich für dich locker ausgehen. Zitat:
Ich kann es bis heute nicht verstehen. |
Zitat:
im übrigen tolle saison, auch wenn nicht alle ihr potential ausgeschöpft haben. nächste saison wird es sicher sehr spannend, ausser es kommt eine bombe in unsere liga. nächste saison ist mein ziel zumin. 1x gegen merkel zu gewinnen und kein x zu machen :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |