![]() |
Zitat:
freu mich aber über die unerwarteten 3er :-) |
Grats Fredi zum Herbstmeister, hast es Dir verdient ;-)
Lg |
auch von mir herzliche gratulation an fredi.
scheint ja diese saison 4 kandidaten auf den titel zu geben ... :-D schön spannend |
Zitat:
gar net spannend wenn spiele verschenkt werden |
morgen ein jubiläumspiel:100. auftritt der bierbäuche in der ersten buli :kette:
schönes w.ende :prost: |
csaba paniert den fredi, und da herinnen ist tote hose, nicht bundesligawürdig das forum da
|
mich freuts nimmer wirklich ehrlich gesagt..
|
Zitat:
ihr habts lauter alte säcke, die nix mehr trainieren. am transfermarkt weit und breit kane spieler, die das team verbessern würden ... bin i froh, dass i a junges team hab, das noch ausbaufähig ist :lol: |
@schnurli: werd Länder-TC! Macht Spaß, auch wenn's kaum jemand interessiert ;-).
Mir gefällt das Spiel zwar immer noch sehr gut, aber wenn es einzig und allein darum geht, taktische Überlegenheit zu erreichen (zumindest als Off-ler und Normalo), dann ist das schon ein klein wenig öd mit der Zeit und zu sehr trainerabhängig...:-? Mal sehen, was die Änderungen kommende Saison bringen. :-D |
@csaba: Eine Meisterleistung, mit dem heutigen Auswärtssieg gegen schnurli hast du den Meister zu 99% sicher. Du hast eine "leichtere" Auslosung und du spielst noch zu Hause gegen mich, wird wieder mal der 2 für mich drin sein.
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |