Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58424)

Leipi13 07.08.2012 15:28

habe mich auch 5 Saisonen in der 1.Oberliga gehalten und war sogar einmal am 3.Platz aber schlechteres Torverhältnis und bin deshalb nicht aufgestiegen......

stimmt, immer nur schaun das man nicht absteigt hat keine Zukunft.......

unten sind die Teams sicher nicht schwächer aber trotzdem wirds leichter werden denn jetzt hab ich eine junge truppn und an Hammer Trainer 6 Saisonen lang.....

Viel glück noch

Paschinga1991 08.08.2012 09:51

sollte in der letzten runde nichts überraschendes mehr passieren werde ich wohl durch eine aneinanderreihung glücklicher umstände als meister in die 1.ol aufsteigen...

meine erwartung zu saisonbeginn war ein platz im sicheren mittelfeld. hätten alle teams voll gespielt, wär ich über den wohl auch nicht hinausgekommen. aber so freue ich mich natürlich über eine neue, noch größere herausforderung in der kommenden saison.

wünsche allen noch viel erfolg für die kommenden saisonen und vielleicht trifft man sich ja wiedermal.

mind.hrhr 08.08.2012 20:14

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1056569)
habe mich auch 5 Saisonen in der 1.Oberliga gehalten und war sogar einmal am 3.Platz aber schlechteres Torverhältnis und bin deshalb nicht aufgestiegen......

stimmt, immer nur schaun das man nicht absteigt hat keine Zukunft.......

unten sind die Teams sicher nicht schwächer aber trotzdem wirds leichter werden denn jetzt hab ich eine junge truppn und an Hammer Trainer 6 Saisonen lang.....

Viel glück noch

naja stimmt schon irgendwie, aber schlussendlich ist es ja eine entscheidung die von der strategie und der zielsetzung abhängig ist. für mich ist es einfach besser so lange wie möglich oben zu bleiben, denn ich denke, dass ich in paar saisonen nicht mehr so einfach oben mitspielen können werde ;)

Zitat:

Zitat von Paschinga1991 (Beitrag 1056817)
sollte in der letzten runde nichts überraschendes mehr passieren werde ich wohl durch eine aneinanderreihung glücklicher umstände als meister in die 1.ol aufsteigen...

meine erwartung zu saisonbeginn war ein platz im sicheren mittelfeld. hätten alle teams voll gespielt, wär ich über den wohl auch nicht hinausgekommen. aber so freue ich mich natürlich über eine neue, noch größere herausforderung in der kommenden saison.

wünsche allen noch viel erfolg für die kommenden saisonen und vielleicht trifft man sich ja wiedermal.

gratulation zur bisherigen saison. ich bin am überlegen gegen schneckerl zu schonen und die luschen reinrotieren zu lassen. fürs TL kommende saison wärs nicht schlecht. aber die endgültige entscheidung ist noch nicht gefallen.

hab am TM die letzten tage 3x zugeschlagen und ordentliche burschen verpflichten können. freue mich schon aufs TL kommende saison und auf eine interessante (meine erste) 1.ol saison :D

viel spaß allen noch und vl liest man sich ja mal oder trifft sich am rasen (liga, friendly, cup) wiedermal ;)

danke für ne nette saison :clap:

mind.hrhr 09.08.2012 11:20

spiele heute nochmal voll. die luschen werd ich nach dem TL vermutlich so oder so abstoßen, da das skilltraining langsam dem ende entgegen geht.

ein paar trainings hab ich zwar noch mit def vor mir, aber dann ist ende ;)

ich bin heute beim spiel live dabei, falls sich noch jemand ein bisschen austauschen möchte :D

Paschinga1991 09.08.2012 11:41

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1057228)
spiele heute nochmal voll. die luschen werd ich nach dem TL vermutlich so oder so abstoßen, da das skilltraining langsam dem ende entgegen geht.

ein paar trainings hab ich zwar noch mit def vor mir, aber dann ist ende ;)

ich bin heute beim spiel live dabei, falls sich noch jemand ein bisschen austauschen möchte :D

da ich eben gesehen habe, dass crystal palace nun bereits letzte runde wieder voll gespielt hat und sie daher vermutlich auch gegen mich in bestbesetzung auflaufen, werde ich wahrscheinlich den meistertitel in der letzten runde noch verspielen..außer du patzt auch gegen mag.schneckerl, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann.

bin schon sehr gespannt..wäre sehr bitter, aber man kann eh nichts mehr ändern..

mind.hrhr 09.08.2012 12:15

Zitat:

Zitat von Paschinga1991 (Beitrag 1057233)
da ich eben gesehen habe, dass crystal palace nun bereits letzte runde wieder voll gespielt hat und sie daher vermutlich auch gegen mich in bestbesetzung auflaufen, werde ich wahrscheinlich den meistertitel in der letzten runde noch verspielen..außer du patzt auch gegen mag.schneckerl, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann.

bin schon sehr gespannt..wäre sehr bitter, aber man kann eh nichts mehr ändern..

das war auch mein verdacht, dass crystal palace vl voll spielt. aber ich denk, dass du dennoch nicht von haus aus verloren hast ;) hast ja ne starke truppe zusammen und von daher is ein x ja nicht unrealistisch.

ich muss auch erstmal gewinnen um überhaupt das szenario zu ermöglichen ;)

denke, dass es trotzdem noch ein bisschen spannend werden könnte :D

Paschinga1991 09.08.2012 12:51

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1057262)
das war auch mein verdacht, dass crystal palace vl voll spielt. aber ich denk, dass du dennoch nicht von haus aus verloren hast ;) hast ja ne starke truppe zusammen und von daher is ein x ja nicht unrealistisch.

nj..aber die von crystal palace dürfte doch noch um einen tick stärker sein. dazu kommt noch der heimvorteil..also ich rechne mir heute keine chancen auf einen punkt aus sollte ich wirklich gegen die top elf ran müssen, lasse mich allerdings gerne vom gegenteil überraschen :-D

Mag.Schneckerl 09.08.2012 13:18

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1057262)

ich spiele schon seit 8 runden mit der trainingsaufstellung und der fairness halber auch in der letzte runde...obwohl mich das hinspiel ergebnis noch immer ärgert...
aber die revange ist mal verschoben.:fencing:;-)

Paschinga1991 09.08.2012 13:20

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1057299)
ich spiele schon seit 8 runden mit der trainingsaufstellung und der fairness halber auch in der letzte runde...obwohl mich das hinspiel ergebnis noch immer ärgert...

mist..das heißt ich muss auf ein wunder hoffen..

mind.hrhr 09.08.2012 13:29

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1057299)

sehr fair ;) damals hab ich taktisch was probiert und es ist ja, wie man sehen konnte aufgegangen ^^

wir können die revanche ja gerne mal in einem friendly (bis 22.8 hab ich noch einige freie termine wenns passt) nachholen - dann aber mit den stärksten teams :-) - wahrscheinlich geh ich dann e zweistellig unter :lol:

Zitat:

Zitat von Paschinga1991 (Beitrag 1057300)
mist..das heißt ich muss auf ein wunder hoffen..

hehe, ich bin gespannt ;) freue mich auf ein spannendes, indirektes duell heute mit dir :clap:

EDIT: und wenn mich nicht alles täuscht, hast du in der hinrunde ja schon gegen ein schonendes crystal palace gespielt??? :roll: ;) somit ausgleichende gerechtigkeit, sofern er überhaupt taktisch ordentlich aufgestellt hat..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.