![]() |
Zitat:
Beim Hinspiel hate ich ja auch schon einen 1er Trainer, hätte zwar mit dem alten oder neuen Trainer auch verloren aber sicher nicht in dieser höhe! ;-) Is halt blöd wenn kein gscheiter Trainer am Markt ist =( |
ich werde gegen gsiberg den rückstand wohl auch nicht mehrweg machen können. solang ich nicht letzter werde am ende soll es mir recht sein.
mfg ELmundu |
Wollte eig nur sagen dass in der tcw gruppe c tabelle nicht stimmt ;) da hast du wohl gruppe b tabelle eingefügt!!!
|
Zitat:
|
Für heute sind 3 Punkte eingeplant. Immerhin geht es um den Aufstieg :-)
|
Geiles spiel heute gegen Timo :-)
3-3 :-) |
Geiles Spiel Commander ;-)
Hab mich leider bei der Taktik verschaut oder so (Hids, Ofs, ofs,ofs) Und leider gingen auch 5 chancen an die Mfler :/ Egal, tolle Partie :-D |
Zitat:
Ja war trozdem ein geiles spiel, das passiert wenn zwei off-off mannschaften gegeneinander spielen :-) Ps: aber im cup will ich dir trozdem aus dem weg gehen :-) |
Zitat:
Also steig ich eh fix auf ;-) |
Runde 4 ist aktualisiert und online.
Leider wurden 2 Spiele nicht ausgetragen, das Gruppenspiel im Alphabewerb kann hoffetnlich am Mittwoch nachgeholt werden? Das Spiel im Newcomerbewerb habe ich mit 0:0 gewertet weil keine Info bekam ob nicht eingeladen oder nicht angenommen wurde und ein 3:0 oder 0:3 hätte auch nichts an der Aufstiegsentscheidung geändert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |