![]() |
Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit das du es noch ins Finale schaffst ist doch eher gering.;-) Aber im Duell zwischen GiorgioS und mir ist meiner Meinung nach noch nichts entschieden. Da wir beide eher leichtere Gegner haben (7. bzw 8. Platz) rechne ich mit einem Offensiv-Spektakel.:-D Trotzdem traue ich mir selbst maximal ein 10:0 zu und GiorgioS hat bereits in der Gruppenphase bewiesen das er zu einem 12:0 fähig ist. Naja, ich freue mich auf jeden Fall schon auf spannende Halbfinalbegegnungen.;-) |
Zitat:
|
Naja, ich glaube, dass ich im Semifinale wohl ausscheiden werde, da mein Sturm ja nur aus 18-jährigen besteht und noch Probleme mit der Treffsicherheit hat. Aber wir werden alles geben! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast du anders Aufgestellt oder war der Gegner so schlecht? Oder wars einfach nur Glück? |
Zitat:
btw. Gratuliere zum Finale! |
Zitat:
|
Zitat:
denke mein Gegner hat auf die Aufstellung vergessen, denn er hatte Skills-RL 820, Taktik 1492. Leider nutzt mir der Sieg in der Aries-EM nicht viel, da Timo 10:0 gewinnt. GiorgioS nutzte ein 5:0 gegen ein 11:0 leider auch nichts..... Gratulation den beiden Finalisten :klatschen: Ihr seid die Besten http://www.fotos-hochladen.net/uploa...jyaf8rs76d.png |
Zitat:
|
Zitat:
@timo: Wie schauts bei dir aus? Wird das Match am Donnerstag leicht? Wie würdest du dich einschätzen? @aries: Danke sehr! Dir auch Gratulation zu deiner Leistung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |