Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57338)

Floki 18.05.2012 15:52

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1022418)
sehr junge mannschaft bei den zurndorfern. mit ausnahme des goalies alle 21. respekt dafür. scheinst ne gute zukunft mit den jungs vor dir zu haben. haben aber natürlich für ende 21 etwas wenig spiele auf dem konto. die erfahrung wird da nicht top sein. ähnlich meiner mannschaft wo das auch ne schwäche ist. ich bin heute mal etwas älter aufgestellt. sehe mich als favoriten aber von nun an ist alles möglich. jetzt stehen enge partien an und jeder kann jeden schlagen. vorne 2-3 chancen vergeben und auf der anderen seite ne gute verwertung und ganz schnell ist man draußen. viel erfolg auf jeden fall.

Danke! Ich habe mit Saison 9 komplett auf 16-Jährige umgestellt. Damit ich mir aber die nächsten Trainer leisten konnte, braucht ich einen größeren Kader. Dadurch ist die Erfahrung nicht top (zwischen 4,0 und 4,6), aber das musste ich in Kauf nehmen. Jetzt habe ich nur mehr 17 Spieler im Kader und ich hoffe dadurch den Erfahrungsrückstand ein bischen aufzuholen.

Ich habe heute meine taktisch stärkste Aufstellung ausgepackt und werde mich nicht verstecken (auch wenn es dadurch eine höhere Niederlage gibt) ;-)

rs1 18.05.2012 15:55

tja i werd heute ausfallen

DaveDudley 18.05.2012 15:57

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1022424)
tja i werd heute ausfallen

jaja, hast ja schon vor cupbeginn geschrieben das du den cup schmeißt und nichts wars.

rs1 18.05.2012 16:01

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1022426)
jaja, hast ja schon vor cupbeginn geschrieben das du den cup schmeißt und nichts wars.

derweil paßt ja die fi noch, wird aber scho knapp

DaveDudley 18.05.2012 16:03

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1022428)
derweil paßt ja die fi noch, wird aber scho knapp

fitness ist nahezu komplett egal. lediglich ein kleiner nebenaspekt aber keineswegs entscheidend. selbst in den höchsten ligen kann man problemlos mit schlechter fitness spielen.

bei mir ne 3:0 führung nach dem ersten viertel. das sollte ich nicht mehr hergeben.

rs1 18.05.2012 16:07

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1022432)
fitness ist nahezu komplett egal. lediglich ein kleiner nebenaspekt aber keineswegs entscheidend. selbst in den höchsten ligen kann man problemlos mit schlechter fitness spielen.

bei mir ne 3:0 führung nach dem ersten viertel. das sollte ich nicht mehr hergeben.

glaub ich nicht mehr das wer mehr als 3 gegen dich schießen wird

bin mal überlgen aber i komm leider net durch

Floki 18.05.2012 16:10

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1022432)

Meine Mannschaft hat leider noch keine defensiven Skills, die nimm ich erst ab nächster Saison in Angriff. Solange meine Mannschaft taktisch vorne ist, kann ich das vernachlässigen, aber sobald ich auf einen Gegner mit deiner Taktikstärke treffe, ist es vorbei ;-)

rs1 18.05.2012 16:11

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1022438)
Meine Mannschaft hat leider noch keine defensiven Skills, die nimm ich erst ab nächster Saison in Angriff. Solange meine Mannschaft taktisch vorne ist, kann ich das vernachlässigen, aber sobald ich auf einen Gegner mit deiner Taktikstärke treffe, ist es vorbei ;-)

ist leider bei mir auch so, hatte heute das zweite def training

waldgeist 18.05.2012 16:13

ich werd mir wahrscheinlich auch die zähne ausbeißen heute. der gegner lässt mich nicht vors tor. wie unhöflich. :-)

MMM 18.05.2012 16:16

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1022443)
ich werd mir wahrscheinlich auch die zähne ausbeißen heute. der gegner lässt mich nicht vors tor. wie unhöflich. :-)

Mir war klar, dass ich heute taktisch unterlegen bin, deswegen habe ich das Mittelfeld und die VT skillmäßig maximal aufmagaziniert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.