![]() |
Zitat:
grats an catenaccio zum verdienten sieg! die 50:50 chance genutzt? :mrgreen: ich hab vieles ausprobiert und leider wollte nichts fruchten - liegt aber wohl auch daran, dass ich wie schon angekündigt einfach vergleichsweise zu schwach bin ;) bin aber sehr stolz - achtelfinale mit meiner hundstruppe :clap: :clap: viel glück allen im weiteren cupverlauf! |
Sporting Linz vs. merry pranksters? Das verspricht ein heißes Duell zu werden! :-D:-D
|
Zitat:
die 1.Ul muss ja erhalten bleiben :D |
Interessantes Detail:
nur 2 Oberligen stellen 5 der restlichen 8 Vertreter. dazu kommen 2 weitere Führende anderen Oberligen und ein führendes Unterligateam. der einzige der aus dem Rahmen kippt. Nicht erster oder zweiter (wenn der erste noch im rennen ist) ist catenaccio als 5ter. Aber er ist mit seiner spielweise sowieso kurios und "anders" <- keine abwertung :D |
Ein letztes noch:
die letzten 8 stammen aus nur 5 verschiedenen Vorrundengruppen aus 3 gruppen stammen 6 mannschaften... solche gruppen kann man in der vorrunde wirklich nur als horrorgruppen bezeichnen, und davon gabs diesmal gleich 3 :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja catenaccio könnt genauso auf platz 1 oder 2 stehen.... aber er hat sich zu saisonbeginn entschieden noch 1 saison zu warten |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |