Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57337)

mind.hrhr 22.05.2012 19:48

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1024310)
Und beide aufgestiegen :cool: Neue Gesamtcupelferbilanz 15:3
Damit drei Teams der 2.OL 1 im Viertelfinale! Und weinstein und ich kreuzen im direkten Duell die Klingen. Ein harte Nuss, die mir schon in der Meisterschaft die Grenzen aufgezeigt hat, da ist taktische Finesse gefragt ;-)

grats an catenaccio zum verdienten sieg! die 50:50 chance genutzt? :mrgreen:

ich hab vieles ausprobiert und leider wollte nichts fruchten - liegt aber wohl auch daran, dass ich wie schon angekündigt einfach vergleichsweise zu schwach bin ;)

bin aber sehr stolz - achtelfinale mit meiner hundstruppe :clap: :clap:

viel glück allen im weiteren cupverlauf!

Coppelius 22.05.2012 20:26

Sporting Linz vs. merry pranksters? Das verspricht ein heißes Duell zu werden! :-D:-D

McPrinzessin 22.05.2012 22:01

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1024445)
Sporting Linz vs. merry pranksters? Das verspricht ein heißes Duell zu werden! :-D:-D

ja :D wenn ich mir so die letzten 8 Teams anschaue, dann fühle ich mich wie ein Osterei zwischen Zareneiern :D aber macht nichts, ein kuckuck darf ruhig dabei sein :lol:

die 1.Ul muss ja erhalten bleiben :D

McPrinzessin 22.05.2012 22:08

Interessantes Detail:

nur 2 Oberligen stellen 5 der restlichen 8 Vertreter.
dazu kommen 2 weitere Führende anderen Oberligen und ein führendes Unterligateam.

der einzige der aus dem Rahmen kippt. Nicht erster oder zweiter (wenn der erste noch im rennen ist) ist catenaccio als 5ter. Aber er ist mit seiner spielweise sowieso kurios und "anders" <- keine abwertung :D

McPrinzessin 22.05.2012 22:14

Ein letztes noch:

die letzten 8 stammen aus nur 5 verschiedenen Vorrundengruppen
aus 3 gruppen stammen 6 mannschaften... solche gruppen kann man in der vorrunde wirklich nur als horrorgruppen bezeichnen, und davon gabs diesmal gleich 3 :D

r_fux 23.05.2012 07:26

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1024310)
Und beide aufgestiegen :cool: Neue Gesamtcupelferbilanz 15:3
Damit drei Teams der 2.OL 1 im Viertelfinale! Und weinstein und ich kreuzen im direkten Duell die Klingen. Ein harte Nuss, die mir schon in der Meisterschaft die Grenzen aufgezeigt hat, da ist taktische Finesse gefragt ;-)

absolut! dazu ist einer aus unserer liga durchs direkte duell ausgeschieden.... die stärkste 2. ol von allen...

r_fux 23.05.2012 07:26

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1024344)
so gerade nach hause gekommen...
heute mit ein wenig risiko gespielt und ich meine verdient gewonnen und
doch, als def-team geht eine (fast) torflut, immerhin hab ich heute 3 gemacht :D

also 3 tore sind für ein def. team abslut ne torflut! ;)

r_fux 23.05.2012 07:29

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 1024367)
so im semi sind nur noch top-teams am werken8-)
da bin ich schon gespannt auf das nächste duell gegen rfux - wird nicht easy:-?

naja ab jetzt kann man eh keine gegnerwünsche stellen... aber dich hätt ich mir sparen wollen/können :mrgreen:

r_fux 23.05.2012 07:30

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1024505)
Interessantes Detail:

nur 2 Oberligen stellen 5 der restlichen 8 Vertreter.
dazu kommen 2 weitere Führende anderen Oberligen und ein führendes Unterligateam.

der einzige der aus dem Rahmen kippt. Nicht erster oder zweiter (wenn der erste noch im rennen ist) ist catenaccio als 5ter. Aber er ist mit seiner spielweise sowieso kurios und "anders" <- keine abwertung :D

naja catenaccio könnt genauso auf platz 1 oder 2 stehen.... aber er hat sich zu saisonbeginn entschieden noch 1 saison zu warten

r_fux 23.05.2012 07:30

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1024445)

tssss eher nicht..... :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.