![]() |
Aufstellung gespeichert, wie immer gegen Dich die bestmögliche Mannschaft. :-)
Aufgrund der Tordifferenz wird Pomme die Prämien bekommen, ist auch Ok so. Ausrutscher dürfen keine mehr passieren. |
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
Zitat:
Leider wiedermal vergessen zu tippen, bereits zum 3. oder 4. Mal heuer. |
Da ist der Fehler passiert.
Hatte bei Führung mit 2 Toren im vierten auf kraftsparend und fair gestellt. Nun muss ich froh sein das nicht noch zu verlieren :-? |
Zitat:
gw zur herbstmeisterschaft, Pomme! (kein interesse den 4. meistertitel zu holen und damit alleiniger rekordmeister zu sein? btw., so ne ligameisterübersicht fehlt eigentlich noch, könnte man bei der ewigen tabelle mit verlinken.) |
Hör auf ihm Blödsinn einzureden :lol::lol::lol:
|
Ach übrigens:
Gratulation an den SV Latsch zur errungenen Herbstmeisterschaft ;-) :clap2: Kathy immerhin punktgleich an der Spitze, das gemütliche 8:0 gegen die Maniacs spielt da schon eine Rolle Nun bin ich in der Tat gespannt ob du verkaufst oder wirklich noch mal raus zögerst, und wenn, ob es denn dann reicht. Die Spitze wird aber enger, hab ich das Gefühl. Und nächste Saison sollte es auch wieder ausgeglichener werden mit Teams wie Traditions-Rudolf, Tormaschine, Umelsdorf, VfL Bochum, Dolgener und/oder Sven seine Skillmaschinierie. In jedem Fall schön anzusehen :-D |
da Gratuliere ich an Pomme auch zu Herbstmeisterschaft ;-)
|
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
Ich danke euch allen für die Glückwünsche! Da hab ich doch glatt noch was gewonnen. Irgendwie würde es mich schon reizen die Saison noch voll durchzuziehen, aber würde wohl nicht reichen zum Titel.
Mal überlegen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |