Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57317)

Obersthati 14.05.2012 21:39

Shaktar hatte heute in 1Hz ne 17er Taktikbewertung, mein lieber Scholli, das is schon ne Ansage

Creed3000 15.05.2012 16:47

Jeah. Knappes 1:0 geschafft. Ihr?

Edit: gegen catenaccio wird wohl aber Endstation sein. .

Obersthati 15.05.2012 17:52

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1021089)
Jeah. Knappes 1:0 geschafft. Ihr?

Edit: gegen catenaccio wird wohl aber Endstation sein. .

sicher weiter gekommen heut aber jetzt gehts gegen chillalot, da hab ich nur mit glück ne chance

terminator85 15.05.2012 19:25

Hab heute überraschend hoch mit 7:1 gewonnen.

Jetzt gehts in die 2. Runde, da haben wir scheinbar alle sehr schwere Gegner. Ich muss gegen den Donetskbezwinger (McPrinzessin) ran und catenaccio bzw chillalot sind wohl zu den Topfavouriten im Cup zu zählen. ;-)

@obersthati: Respekt, 5:0 gegen den Fc Wildsau! Oder hat er grad alle guten Spieler verkauft bzw geschont?

Creed3000 16.05.2012 06:59

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1021213)
Hab heute überraschend hoch mit 7:1 gewonnen.

Jetzt gehts in die 2. Runde, da haben wir scheinbar alle sehr schwere Gegner. Ich muss gegen den Donetskbezwinger (McPrinzessin) ran und catenaccio bzw chillalot sind wohl zu den Topfavouriten im Cup zu zählen. ;-)

@obersthati: Respekt, 5:0 gegen den Fc Wildsau! Oder hat er grad alle guten Spieler verkauft bzw geschont?

hab mal 4-5-1 aufgestellt! hab ich noch nie probiert! aber mit torangriffswerte so um 6-8 wird sicher auch für einen klar überlegenen catenaccio schwer einen reinzumachen! also ich hoffe auf elferschießen - sonst bekomm ich dort sicher nix rein....

herzleid 16.05.2012 17:08

Leider raus im Cup- knappe 0:1 Niederlage!

Naja, mit der KO-Phase wurde die Pflicht erfüllt, jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft! 8-)

Obersthati 17.05.2012 15:15

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 1021613)
Leider raus im Cup- knappe 0:1 Niederlage!

Naja, mit der KO-Phase wurde die Pflicht erfüllt, jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft! 8-)

Bin schon mal gespannt ob ich heut ne chance habe die niederlage ausm hinspiel auszugleichen, sonst is der zug abgefahren

Obersthati 17.05.2012 16:45

hab zwar gewonnen aber so ganz glücklich bin ich mit der Runde nicht, Donezk liegt nen Punkt vor mir und die Schwalbenkönige nur einen dahinter.
Mautern und Sixpaxs haben unentschieden gespielt, 2 kommende Gegner die dann wohl alles dran setzen werden auch gegen mich Punkte gegen den Abstieg einzufahren...
Nächste Woche gegen die Nuts, danach lieg ich wohl wieder auf Rang4 und bin darauf angewiesen das die schwalbenkönige bei den Nuts auch nix holen und Donezk wirklich nicth aufsteigen will. Sonst komm ich auch mit dem ausstehenden direktem Duell nicht näher als einen Punkt an sie ran....
ärgerlich das ich gegen Graz und Fanta 4 Punkte hab liegen lassen, dann wär meine Lage erheblich entspannter

Obersthati 17.05.2012 18:02

Aber 1A Abstiegskampf, wird noch extrem spannend

Sixpacks: hat noch 9 Muss Punkte von Fix Absteigern
Mautern: hat noch 6 Muss Punkte von Fix Absteigern
Friesach: keine Spiele mehr gegen Fix Absteiger und mit Abstand das schwerste Restprogramm aber is derzeit gut in Form und gegen alle ausser die Nuts können sie zumindest was holen

Creed3000 17.05.2012 19:06

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1022095)
Aber 1A Abstiegskampf, wird noch extrem spannend

Sixpacks: hat noch 9 Muss Punkte von Fix Absteigern
Mautern: hat noch 6 Muss Punkte von Fix Absteigern
Friesach: keine Spiele mehr gegen Fix Absteiger und mit Abstand das schwerste Restprogramm aber is derzeit gut in Form und gegen alle ausser die Nuts können sie zumindest was holen

ja wird super spannend... auswärts kann man in der liga gegen wirklich jeden verlieren, daheim auch gegen fast jeden gewinnen...
wenn ich heute am tranfermarkt zuschlage, dann wird die mannschaft glaub ich wieder um ein wenig verjüngt... jetzt muss ich glaub ich bald aufhören damit...

edit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=376768 was denkt ihr?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.