![]() |
Zitat:
Aber da ich ohnehin auf Trainingslager nach Deutschland fahre wird der VT sich gut verbessern können. Würde ihn schon gerne befördern, kann das aber erst heute abend, hab ja 30 Spieler im Kader. :-x |
Zitat:
nur bei dem vom scout muss ich noch warten weil ich will ned das er um so eine zeit weggeht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
würd mich schon interessieren :) |
Zitat:
|
Sodala, hier kommt der Titelverteidiger :-D
Spieltag 1 Nabokickers : Real radstadt 0 : 5 FC Bad Boys : A.C.Milan 2006 1:1 SVS Austria Salzburg : Harbacher SV 09 2 : 0 blowfly´s crew : FC Russalovski 0 : 1 FC Biber Alpha : SV Eitweg 5 : 0 |
Mein erstes Spiel ist für mich heute aber schön in die Hose gegangen :-( hab gedacht ich Gewinne mit 3-4 zu 0.
So ist das nur ein x geworden und das gegen einen schwächeren Gegner. Das kann ja noch was werden :-( |
Also den Auftakt hab ich ja voll verkackt :-?
Aber da bin ich eh selbst schuld denn ich muss zugeben ich hab ihn eindeutig unterschätzt, ladi du wusstest das er so stark ist oder? Frag mich nur woher denn ich hab das ned gefunden da hab ich diesmal echt schlecht recherchiert. Gut wär aba wohl egal gewesen weil ich auch mit meiner besten 11 ned mehr als maximal ein 0:0 rausholen hätte können, wenigstens weiß ich jetzt das wir doch schon wieder einen zu Starken dabei haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |