![]() |
ich klinke mich mal aus dem threat aus... ist leider völlig unspannend wenn man in der zeiten runde draussen ist...
bin wie immer für einen ligamodus... alles gute und gratulation schon mal an die noch übrig gebliebenen... ps. vergiss mich ned automatisch für den 5. wc anzumelden :-) |
Zitat:
@ bienchen und Csaba, vor euch sollte wenn möglich noch das kleine Finale ausgetragen werden, wartet mal ab was sich Mönchsbräu und Zappel ausmachen. |
Zitat:
Alles klar! Nehm ich so hin!! :D |
ja mei, wenn die zwoa ned weiter toan, dann machen wir es eben..
wer weiss wann wir beide gleichzeitig wieder online sein werden? heute 17:00 uhr oder später (nachm livespiel so 18:00 uhr) würde mir gut passen! :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ok, komme nachm ligaspiel ins chat.. 17:50 herum
|
And the winner is..........
Csabalino In einem nervenzerfetzenden Finale setzte er sich mit 4:3 gegen ein unermüdlich kämpfendes bienchen durch. Herzlichen Glückwunsch! |
danke, war ein wirklich feines finale. die biene hat immer wider zugestochen...
mit diesem sieg habe ich alle pokale die man im dbdt gewinnen kann (würfel, 11er, tippspiel(dbdt), tippspiel-forum-einzel und team sowie meister und cup) in meiner vitrine :-) hmm, what nun? :-( aufhören wenns am schönsten ist :kette: |
Zitat:
So kann man wohl auch die Konkurrenz ausschalten: Einfach mal gewinnen lassen, bis sie das Interesse daran verlieren. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |