Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Chat-Events (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=332)
-   -   4.Würfel Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57215)

Creed3000 02.05.2012 07:36

ich klinke mich mal aus dem threat aus... ist leider völlig unspannend wenn man in der zeiten runde draussen ist...
bin wie immer für einen ligamodus...
alles gute und gratulation schon mal an die noch übrig gebliebenen...

ps. vergiss mich ned automatisch für den 5. wc anzumelden :-)

rave dave 02.05.2012 11:20

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1014947)
ich klinke mich mal aus dem threat aus... ist leider völlig unspannend wenn man in der zeiten runde draussen ist...
bin wie immer für einen ligamodus...
alles gute und gratulation schon mal an die noch übrig gebliebenen...

ps. vergiss mich ned automatisch für den 5. wc anzumelden :-)

Das ist auch an mir nicht vorbeigegangen (bin jetzt immerhin 2x hintereinander in der 1.Runde ausgeschieden :lol:) und wird mit der nächsten Auflage geändert, sodass die Spannung länger erhalten bleibt :-)

@ bienchen und Csaba, vor euch sollte wenn möglich noch das kleine Finale ausgetragen werden, wartet mal ab was sich Mönchsbräu und Zappel ausmachen.

bienchen091 02.05.2012 13:45

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1015060)
Das ist auch an mir nicht vorbeigegangen (bin jetzt immerhin 2x hintereinander in der 1.Runde ausgeschieden :lol:) und wird mit der nächsten Auflage geändert, sodass die Spannung länger erhalten bleibt :-)

@ bienchen und Csaba, vor euch sollte wenn möglich noch das kleine Finale ausgetragen werden, wartet mal ab was sich Mönchsbräu und Zappel ausmachen.

Alles klar! Nehm ich so hin!! :D

Csabalino 03.05.2012 09:59

ja mei, wenn die zwoa ned weiter toan, dann machen wir es eben..
wer weiss wann wir beide gleichzeitig wieder online sein werden?
heute 17:00 uhr oder später (nachm livespiel so 18:00 uhr) würde mir gut passen!
:yo:

rave dave 03.05.2012 10:11

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1015516)
ja mei, wenn die zwoa ned weiter toan, dann machen wir es eben..
wer weiss wann wir beide gleichzeitig wieder online sein werden?
heute 17:00 uhr oder später (nachm livespiel so 18:00 uhr) würde mir gut passen!
:yo:

Hab den beiden gestern eine PM geschrieben, bis jetzt noch keine Antwort. Somit wärs wohl das Beste wenn das Finale heute stattfindet. (bevors gar net stattfindet. :lol:)

bienchen091 03.05.2012 11:58

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1015528)
Hab den beiden gestern eine PM geschrieben, bis jetzt noch keine Antwort. Somit wärs wohl das Beste wenn das Finale heute stattfindet. (bevors gar net stattfindet. :lol:)

Heute zwischen 17 und 18 Uhr klingt gut!

Csabalino 03.05.2012 13:19

ok, komme nachm ligaspiel ins chat.. 17:50 herum

rave dave 03.05.2012 16:51

And the winner is..........

Csabalino

In einem nervenzerfetzenden Finale setzte er sich mit 4:3 gegen ein unermüdlich kämpfendes bienchen durch.

Herzlichen Glückwunsch!

Csabalino 03.05.2012 17:10

danke, war ein wirklich feines finale. die biene hat immer wider zugestochen...

mit diesem sieg habe ich alle pokale die man im dbdt gewinnen kann (würfel, 11er, tippspiel(dbdt), tippspiel-forum-einzel und team sowie meister und cup) in meiner vitrine :-)
hmm, what nun? :-(
aufhören wenns am schönsten ist :kette:

terminator85 03.05.2012 21:08

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1015843)
danke, war ein wirklich feines finale. die biene hat immer wider zugestochen...

mit diesem sieg habe ich alle pokale die man im dbdt gewinnen kann (würfel, 11er, tippspiel(dbdt), tippspiel-forum-einzel und team sowie meister und cup) in meiner vitrine :-)
hmm, what nun? :-(
aufhören wenns am schönsten ist :kette:

Nochmal Grats dazu! ;-)
So kann man wohl auch die Konkurrenz ausschalten: Einfach mal gewinnen lassen, bis sie das Interesse daran verlieren. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.