Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   4.SAISON NO MA`AS Elite + First League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57203)

General_H 04.05.2012 12:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1016337)
Den Verteidiger hast dir gestern eh schon geholt! :-D Bei dem hab ich auch kurz überlegt, aber was mach ich mit einem 5 von denen 8-)8-)

Ganz schön frech. Mir wurde der Spieler zum zweiten Mal vor der Nase weggeschnappt. ;)

Glückwunsch!

FCAxe 04.05.2012 13:10

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1016339)
Ganz schön frech. Mir wurde der Spieler zum zweiten Mal vor der Nase weggeschnappt. ;)

Glückwunsch!

Naja ich hab schon 3 austrainierte und einen fast austrainierten VT, also noch einer mehr ist sicher net schlecht aber nicht notwendig! Ausserdem hätte ich das Geld für ihn eh nicht gehabt!
Ich suche gerade einen neuen MF Spieler, der mir dann meinen Kapitän ersetzt (der den Verein aber nicht verlassen muss) ;-)
Irgendeinen mit max 22 Jahren, mind.35 A Skills, gute B Skills und noch wichtiger sind die guten Taktiken!

General_H 04.05.2012 13:20

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1016348)
Naja ich hab schon 3 austrainierte und einen fast austrainierten VT, also noch einer mehr ist sicher net schlecht aber nicht notwendig! Ausserdem hätte ich das Geld für ihn eh nicht gehabt!
Ich suche gerade einen neuen MF Spieler, der mir dann meinen Kapitän ersetzt (der den Verein aber nicht verlassen muss) ;-)
Irgendeinen mit max 22 Jahren, mind.35 A Skills, gute B Skills und noch wichtiger sind die guten Taktiken!

3 davon habe ich (fast) auch. ;)

Allerdings hätte ich auch noch den 4 VT verpflichtet für "normales" Geld.

Wer verkauft denn solche MFler? Meine bleiben bei mir. ;)

Etwas älter und mit mehr XP (ca. 10) davon werde ich wohl noch 2 verkaufen. ;)

speedyy 04.05.2012 13:47

ich hab 9 austrainierte verteidiger,
nützt aber auch nichts,trotzdem klingelts ständig :-(

Frediador 04.05.2012 15:39

Ich hab keinen einzigen und es klingelt fast nie! :lol: ;-)

Lg.

FCAxe 04.05.2012 16:04

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1016438)
Ich hab keinen einzigen und es klingelt fast nie! :lol: ;-)

Lg.

Tja du als zukünftiger BuliMeister bist auch kein Maßstab für uns Luschen! 8-)8-)

Frediador 04.05.2012 16:09

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1016455)
Tja du als zukünftiger BuliMeister bist auch kein Maßstab für uns Luschen! 8-)8-)

ich werd sicher nicht buli Meister!?
Dazu sind meine Spieler zu erfahrungsschwach! :roll:
Ausserdem brauch ich nächste Saison wieder einen Trainer und da kann ich mich eigentlich nur verschlechtern! :lol: ;-)

FCAxe 04.05.2012 19:35

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1016352)
3 davon habe ich (fast) auch. ;)

Allerdings hätte ich auch noch den 4 VT verpflichtet für "normales" Geld.

Wer verkauft denn solche MFler? Meine bleiben bei mir. ;)

Etwas älter und mit mehr XP (ca. 10) davon werde ich wohl noch 2 verkaufen. ;)

Also ich hab jetzt meinen gewünschten MF Spieler! :-D
20 Jahre, 36 A Skills, 69 Gesamtskills! :-D Taktiken könnten besser sein, aber das mach ich schon! :-D

FCAxe 05.05.2012 08:52

Mhhh leider habe ich heute etwas verschlafen und bin nicht mehr dazu gekommen meine Aufstellung für heute gegen den Gopf zu machen!
Jetzt muss es meine Standardaufstellung richten! Mal schaun was da rauskommt!

schurdel 05.05.2012 15:41

bisher gab es 5 begegnungen zwischen vorwärts 05 und pompinio und dabei insgesamt 5 tore.
das ist für tc verhältnisse sehr wenig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.