![]() |
@OMS: Wie sollen wir spielen? Nehme gerne die "Täterrolle" ein und lass dich meine Taktiken vorgeben. Auswahl diesmal noch freier:
1x KPS und 1x Direktspiel will ich spielen. 2x komplett freie Taktikwahl. Wann alles gespielt wird ist mir natürlich wurscht. mfg Spretilof |
man könnte es rausfinden, aber ist seeehr zeitaufwendig.
glaub, ich habe im fianle gg matti90 verloren muss nochmals schaun wer bei mir damals aufm platz stand, 14-15 sollten aber im kader sein, habe die bb-che seit X saisonen beisammen :lol: Zitat:
|
12 spieler sind es...
falls dies das spiel war: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2031491 p.s. lord, cicero, kiraly.. :cry: :cry: die verlorene zukunft :-( |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
OMS spielt mit KoOff - KoOff - KuSp - DiSp Wursthotel spielt KuPs - DiSp - KoOff - off oder def Somit kannst du deine drei besten Taks spielen und im vierten Abschnitt wählen zwischen off oder def. MfG OMS |
Zitat:
KPS - DiSp - KO - AWR Verlängerung willst du noch bestimmen? Sonst spiel ich einfach KPS und DiSp :lol: |
Zitat:
Sollte es aber wirklich so lange gehen, ist es mir recht! OMS |
Zitat:
@scaba: freu mich aufs spiel morgen :-) mal sehen, ob ich diese woche mein glück schon komplett ausreizen konnte :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir laufen die U 25 (+benni 26j) auf! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |