![]() |
ja es ist geschafft der Cup kommt nach Passau :lol: :freu:
:koenig: Gratz Kathy :respect: :kette::kette::kette: |
Also ich muss schon sagen, die Kathy ist zurecht mein Angstgegner und sie hat diesen Cup verdient gewonnen. Wie sie mich taktisch wieder ausgespielt hat, der Wahnsinn. (wollte heute gegen 13 Uhr noch die beiden Taktiken der ersten Halbzeit tauschen). Tolle Leistung. Beide Favoriten (mich und Ante) ausgeschalten. Gratulation.
eine würdige Siegerin! Viel Spass beim Feiern im Hause Stiffler!! |
Zitat:
Zitat:
Bin mir sicher dass es meine Frau noch gar nicht weiß bei dem schönen Wetter - ich selbst hock ja mal wieder in der Arbeit :roll: Und du baust um Pomme? Radikal? Nun feiert der Landkreis die Pokalsiegerin :kette: :clap2: :clap2: :hail: :hail: |
Da gratuliert das benachbarte Burghausen mal ganz artig rauf nach Passau! :thumb:
|
Zitat:
|
Na immerhin Platz 3 geschafft und endlich mal den Sven geschlagen :lol:
Damit kann der Neuaufbau mit guten Gewissen beginnen. Glückwunsch auch an Kathy zum Verhindern des Doubles ;-) |
Bedanke mich bei den Gratulanten. :-)
Insbesondere die Glückwünsche von Pomme freuen mich, sehr Fair, Vielen Dank. Auf eine Saison gesehen bist nicht zu schlagen, sehr wohl aber in einem Spiel ;-) Auch ein österreichischer Gratulant mit Coppelius, Thorsten hat mir schon erzählt dass du in Burghausen arbeitest. Danke dafür. Nun den Triumph genießen, endlich was zählbares nachdem mir oft ein gutes Team bescheinigt wurde :-) |
möchte mich auch noch in die lange schlange der gratulanten einreihen :-D
da macht die Niederlage ja direkt wieder Sinn :mrgreen: und Pomme kanns verschmerzen ;-) :hail: Kathy das Spiel um Platz drei schaut mit nem 343 nur auf den ersten Blick etwas abgeschenkt aus. ich habe aber erst beim stand von 0:2 im dritten Viertel die Positionen getauscht. taktisch warst ja selbst im dritten gegen meine frische kps vorn. das wird echt brühe, die nächsten zwei, eventuell 3 saison. wer weiß ob mir da überhaupt ein guter trainer kurzfristig hilft :-? |
Ich schließe mich auch mal etwas verspätet an. Toller Cup, viel Spannung und eine verdiente Siegerin ;-)
...und natürlich GW an Dani für den 3.Platz ;-) |
gz kathy...taktisch wiedereinmal stark aufgespielt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |