![]() |
Zitat:
Und Superbock ist ohne Zweifel eine Mannschaft mit viel Qualität.. das wird sicher nicht einfach. Ich tipp auf ein spannendes Spiel und hoff auf das bessere Ende für mich. :roll: :mrgreen: Was mir noch aufgefallen ist, als ich mir resebe fürs letzte Spiel ein bisschen angeschaut hab.. wenn man sich seine Friendly-Spielberichte anschaut ists wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier"... immer der gleiche Gegner, sogar (fast) immer die gleichen Spieler im Einsatz (bei beiden Teams :D). :shock: |
Zitat:
|
gratulation an stardude auch von dieser seite.
durch mein überraschendes 1:1 ist jetzt natürlich für mich noch der aufstieg möglich. stardude mit der klar besten truppe wird superG wegputzen, und falls ich gegen kasachstan gewinnen - was mir nun sogar möglich scheint, ich werde kämpfen - dann ist sogar der aufstieg für mich drinnen. liegt in dem fall nur an mir; superG - FC STAR UNITED tippe ich auf 0:4 |
Zitat:
bzw. wenn ich meinen abwehrwert ansehe bzw. den angriffswert der dann getroffen hat... :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So heute alles auf Sieg eingestellt!
Hoffe das ich die Gruppenphase übersteh. Danach wird eh Endstation sein |
Zitat:
und dein goalie macht das toreschießen für mich noch schwerer, da ist meiner schon um einiges leichter zu bezwingen... trotzdem, mein Tipp ist auch ein 0:0 |
@ catenaccio
wir spielen nicht gegeneinander, weil 11 Kings heute schont... steht schon 3:0 und das Blatt wird sich wohl nicht mehr wenden |
bei mir schauts im moment schlecht aus null eins
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |