Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56353)

zniachterl 28.02.2012 19:18

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 982466)
In unserer gruppe ist wirklich noch viel möglich. Ich habe den vl "schwächsten" gegner noch vor mir. Wenn du gewinnst, reicht mir eig schon ein unentschieden. Spiele natürlich auf Sieg, die Prämien möchte ich mir ja auch nicht entgehen lassen8-)

Ja.. sehr ärgerlich bei 2 Siegen im letzten sogar noch um den Aufstieg zittern zu müssen. :shock:
Und Superbock ist ohne Zweifel eine Mannschaft mit viel Qualität.. das wird sicher nicht einfach. Ich tipp auf ein spannendes Spiel und hoff auf das bessere Ende für mich. :roll: :mrgreen:

Was mir noch aufgefallen ist, als ich mir resebe fürs letzte Spiel ein bisschen angeschaut hab.. wenn man sich seine Friendly-Spielberichte anschaut ists wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier"... immer der gleiche Gegner, sogar (fast) immer die gleichen Spieler im Einsatz (bei beiden Teams :D). :shock:

McPrinzessin 28.02.2012 20:53

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 982427)
Aufstieg auch bei mir fixiert, jetzt riecht's in der ersten KO-Runde nach einem Duell mit McPrinzessin, ein wahres Offensivfeuerwerk sozusagen ;-)

jaja, außer ich hau den ersten in unserer Gruppe weg, aber dafür müsste ich noch stürmer kaufen... Stürmer? Was ist das :lol:

waldgeist 28.02.2012 21:35

gratulation an stardude auch von dieser seite.

durch mein überraschendes 1:1 ist jetzt natürlich für mich noch der aufstieg möglich. stardude mit der klar besten truppe wird superG wegputzen, und falls ich gegen kasachstan gewinnen - was mir nun sogar möglich scheint, ich werde kämpfen - dann ist sogar der aufstieg für mich drinnen.

liegt in dem fall nur an mir; superG - FC STAR UNITED tippe ich auf 0:4

r_fux 29.02.2012 06:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 982393)
so viel Risiko war bei einem 5-4-1 ned dabei ;-)
letzter Abschnitt dann glücklich gelaufen

also ein 0:0 wär mehr als verdient gewesen... die spieler/spiel-bewertung is ja a wahnsinn bei mir.

bzw. wenn ich meinen abwehrwert ansehe bzw. den angriffswert der dann getroffen hat... :roll:

xDemon 29.02.2012 08:27

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 982613)
also ein 0:0 wär mehr als verdient gewesen... die spieler/spiel-bewertung is ja a wahnsinn bei mir.

bzw. wenn ich meinen abwehrwert ansehe bzw. den angriffswert der dann getroffen hat... :roll:

jo 0:0 hätt eh passt :oops:

catenaccio 02.03.2012 07:00

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 982530)
jaja, außer ich hau den ersten in unserer Gruppe weg, aber dafür müsste ich noch stürmer kaufen... Stürmer? Was ist das :lol:

Das mit den Stürmern kommt mir bekannt vor :mrgreen: Falls es also zum Duell kommt riecht es verdammt stark nach einem 0:0 ...

Digagopf 02.03.2012 07:30

So heute alles auf Sieg eingestellt!
Hoffe das ich die Gruppenphase übersteh. Danach wird eh Endstation sein

McPrinzessin 02.03.2012 11:27

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 983872)
Das mit den Stürmern kommt mir bekannt vor :mrgreen: Falls es also zum Duell kommt riecht es verdammt stark nach einem 0:0 ...

naja, ich werde versuchen heute zu gewinnen :D
und dein goalie macht das toreschießen für mich noch schwerer, da ist meiner schon um einiges leichter zu bezwingen...
trotzdem, mein Tipp ist auch ein 0:0

McPrinzessin 02.03.2012 16:05

@ catenaccio

wir spielen nicht gegeneinander, weil 11 Kings heute schont... steht schon 3:0 und das Blatt wird sich wohl nicht mehr wenden

waldgeist 02.03.2012 16:13

bei mir schauts im moment schlecht aus null eins

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.