![]() |
Zitat:
Aber meine Meisterprämien verrat ich nicht - die sind mehr als peinlich. :oops: |
grats h.nes und scopian zum aufstieg - hab's euch verdient!
|
:juggle: vielen Dank, jetzt bin ich mal gespannt welche Liga auf mich wartet 8-)
|
Zitat:
Es ist sicher die 1er oder die 2er! :lol: |
Zitat:
Grats, haste gut gemacht, aber du hast dir Zeit genommen. Hättest den Sack schon früher zupacken können... Freut mich, dass du und Otschko endlich aus der Liga sind :D |
Zitat:
und von oben runter kommt, ist´s auch schon egal das wir jetzt weg sind :lol: wünsch´ euch allen viel Erfolg in der nächsten Saison ;-) |
freu mich auch den Drittplatzierten der Torschützenliste
jetzt in den Reihen der Royals kicken zu sehen. :-D |
ois guade!
war eine starke liga, ich verabschiede mich verdientermassen in eine niedrigere liga. taktisch war ich einfach nicht auf der höhe.
grats an die aufsteiger und allen viel glück in den kommenden saisonen! phillip |
Zitat:
darf man vielleicht ein paar deiner Juwelen bestaunen? :-) Otschkos Jungs waren auch nicht ohne, warum er trotz Aufstieg einen Totalabverkauf gestartet hat ist mir zwar etwas schleierhaft aber Strategien sind eben mal unterschiedlich. ;-) |
Zitat:
@nikers: :shock: der Bosch is ja super weggegangen - also mMn ja total überteuert, wahnsinn |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |