Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56346)

DerUtz 17.03.2012 05:41

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 992120)
So - das Cupabenteuer ist aus. Jetzt könnte ich mich mal auf die Liga konzentrieren.

Da die Liga besser als erwartet verlief, und ich sowie nicht nachtragend bin, kündige ich bereits heute eine Minuspunkteamnestie an.;-)

Wenn also welche verteilt worden sind, können diese zurückgeschickt oder aber gar behalten werden. Die Kiste ist ohnehin ein Indischer Krug8-).

@UTZ gibt alles

Ich schick noch ma n kleines Versuchsteam aufs Feld!!!
Ich geh ma voll auf ne Punkteteilung, vielleicht hab i etwas glück beim letzten Heimspiel.

Matula 18.03.2012 14:11

Zitat:

Zitat von Schreiberski (Beitrag 991418)
Huhu,

ich will absteigen, also hoffe ich ihr lasst mich das auch ;)

Dann kann ich angreifen in der unteren Liga :)

Dann lass' Deinen Keeper mal besser auf der Bank...;-)

DerUtz 19.03.2012 21:20

Ich denk ma wird zeit unserem Meister zu gratulieren!!!

Also Gerle allet jute zum Titel und viel spaß in der 2. Liga.
Konnte dann doch keinen Punkt holen Mulei, aber laut Spielbericht hät i mir wohl einen verdienen müssen!

Dir aber trotzdem auch ne schöne nächste Saison Mulei.

Unsere Absteiger stehen dann wohl auch fest, euch viel erfolg das der Wiederaufstieg bald wieder fix ist.

Tja und wir übrigen 4!?
Also ich hoff das wir in der nächsten Saison nicht ganz so starke mitstreiter dazu bekommen. Will jetzt ma oben angreifen.

Und ende:-D

snjogors 19.03.2012 21:39

Ja, sieht wohl nach einem angenehmen Saison-Ausklang aus. Meine Zuseher freuen sich schon auf ein Schaulaufen des kommenden Meisters!

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 993467)

Konnte dann doch keinen Punkt holen Mulei, aber laut Spielbericht hät i mir wohl einen verdienen müssen!

Unsere Absteiger stehen dann wohl auch fest, euch viel erfolg das der Wiederaufstieg bald wieder fix ist.

Tja und wir übrigen 4!?
Also ich hoff das wir in der nächsten Saison nicht ganz so starke mitstreiter dazu bekommen. Will jetzt ma oben angreifen.

Matula 19.03.2012 22:05

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 993467)

Tja und wir übrigen 4!?

Na, warten wir den letzten Spieltag hinsichtlich Meisterschaftsgratulation lieber noch einmal ab...

Alles Gute wünsch' ich den beiden Aufsteigern wie auch den wohl feststehenden Absteigern aber auf jeden Fall auch in der nächsten Saison!

Und Deiner Hoffnung für die nächste Saison schließ ich mich auf jeden Fall an (Stiffler, Du wärst auf jeden Fall "Herzlich Willkommen;-)) - Ihr drei seid schon stark genug: Die Wegputzer hätten wohl schon diese Saison um den Aufstieg mitspielen können, bei Emi habe ich das Gefühl, dass er sich in der Rückrunde schon auf einen erfolgreichen Angriff in der nächsten Saison vorbereitet und Pi muss nach der gelösten Torwartproblematik nur noch die Taktikwerte etwas steigern und es wird unangenehm.:-?

Zumindest heute zwei kleine Nebenziele erreicht: Jugendmeisterschaft und Platz in den Top 10 der ewigen Tabelle.;-)
Jetzt mal schaun, ob die Gang auch noch Platz 3 in der Liga halten kann!

mulei123 20.03.2012 00:14

Auch ich gratuliere dem Meister natürlich gerne. Haben meinen inneren Frieden damit gemacht und nehme daher auch Minuspunkte wieder zurück.

Meine letzte Hoffnung hat leider nicht eingeschlagen. Gegen den Eminator muss ich ja aufpassen, dass ich nicht verliere, wenn da mal ganz Gute auf dem Platz stehen. Ich erinnere nur an die Bewertung vom Heimspiel! Der will wohl noch nicht wirklich.

Bei mir steht ja letzt langsam auch ein Umbruch an, ohne die Mannschaft allerdings spürbar zu schwächen.

Ich habe jetzt erst einmal meine aktuell gezogenen Jugis und meine nicht mehr brauchbaren Spieler auf den Markt geworfen und hoffe natürlich auf Knete. Und dann bin ich noch am Überlegen. Wenn aber einer am Transfer einen mehr oder weniger austrainierten Stürmer mit def. Taks. sichtet, wünsche ich mir einen Post an mich.

Viele Grüße

Schreiberski 20.03.2012 11:53

Hallo,

ich hoffe ich kann in einer unteren Liga mit meinen Jugis besser punkten und diese auch mehr einsetzen.
Mein Trainer ist einfach weiterhin eine Niete. Ich habe einen Schnitt von 14 bei meiner besten Taktik und habe dann nur eine Bewertung von 13, das echt schade^^

Ich hoffe wie Mulei, einen Stürmer mit >30 A-Skills und Def-Taktiken zu finden und dann in 2 Jahren wieder aufzusteigen(mit einem guten Trainer) :)

Liebe Grüße und einen schönen letzten Spieltag :)

Eminator 20.03.2012 16:34

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 993491)
bei Emi habe ich das Gefühl, dass er sich in der Rückrunde schon auf einen erfolgreichen Angriff in der nächsten Saison vorbereitet

Gerüchte, habe auch nächste Saison als Ziel den Klassenerhalt. :)

gerle 21.03.2012 23:13

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 993480)
Ja, sieht wohl nach einem angenehmen Saison-Ausklang aus. Meine Zuseher freuen sich schon auf ein Schaulaufen des kommenden Meisters!

Damit es dann auch ein Schaulaufen des kommenden Meisters wird musst du natürlich auch deinen Teil dazu beitragen ;)

DerUtz 22.03.2012 16:03

Jetzt is aber Gerle gefordert

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.