![]() |
Zitat:
Meine guten Spieler baue ich alle selbst auf. Davon gibt es viel zu wenige, vor allem brauche ich ja def-taks und die sind kaum zu haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich für meinen Teil bin schon happy wen ich mich dann mal langfristig in der Oberliga halten kann (so wie jetzt in der 1.UL) 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein langfristiger Plan beinhaltete folgende Strategie: 4x 16 kaufen (so viele wurden verkauft, dass ich dort gute holen konnte) und 1-2 wurden behalten. das ging jetzt so 4-5 saisonen und gut isses. Meine besten blieben im team, gezüchtet hab ich sehr gute spieler weil auch immer eine ausfallquote dabei sein durfte. ich hab nur die besten behalten und die trainieren brav... alle haben gute erfahrung weil sie viel spielen durften (im gegensatz zu einem 28 mann kader) und trainingsausfälle blieben aus. geld bleibt laufend hängen und so gehen sich mit der Zeit auch neue Trainer und TL aus. (einmal musste ich einen zusätzlich verkaufen, weil mir zu wenig geld geblieben war (5er Trainer). das zeil daraus? ich hab eine spanne (16-25 Jahre) an sehr guten Spielern und sie werden garantiert nicht gleichzeitig in pension gehen. somit kann man fortsetztend ein hohes level spielen und jetzt dann bequem nebenbei immer so 2-16 jährige aufbauen und wenn ein wirklich guter dabei ist, wird er als ergänzungsspieler ins team integriert. irgendwann wird es ein team sein, dass konstant ein hohes level hat und ich hoffe damit lange oben mitspielen zu können. Genauso kann jeder cut aussehen ohne dass man den Spielspaß verliert, wobei sich im Training die Elemente def/mitt/sturm abwechseln können und müssen, und durch die Tak/Skill Trainingslager kommen auch die Taktiken auf vordermann, weil sie ab dem 16-Lebensjahr die taks mittrainieren... falls wer noch mehr wissen will oder vor hat umzubauen und einen teil der mannschaft sehen will, damit er weiß wie es aussieht, dann bin ich gerne bereit die infos zu teilen, allerdings will ich es glaub ich nicht öffentlich machen... :D ps: ich hoffe ich langweile euch nicht |
Zitat:
so ähnlich hätte ich mir das eh auch gedacht, nur wollte ich meine vt komplett einkaufen mit verkäufen aus den dann trainierten mf - aber vt mit off taks sind leider auch sehr selten ;-) |
Zitat:
ich wollte zuerst 10 Verteidiger hochziehen und dann wenn die annähernd austrainiert sind, 2-3 Stürmer kaufen und die mittelfeldskills hochziehen, allerdings wurden damals keine stürmer in entsprechender qualität verkauft (schon gar nicht mit def-taks) also bin ich umgestiegen... ich hatte schon einen stürmer (kaufpreis: ca 2,6 oder 2,8 Mille) zur teuersten zeit gekauft. wenn jemand clubhaus paket hat kann er ja nachsehen. da war das geld gleich weg und ich hab ihn dann für glaub ich 1,4 wieder hergegeben als ich angefangen hab selbst alle spieler aufzubauen :) naja dumm gelaufen damals 8-) |
Zitat:
Ich hab immer MEHR Jugis geholt bzw. gehabt und trainiert, wo dann allesamt Durchschnitt geworden sind und net wirklich in der eigenen Mannschaft brauchbar! Da hab ich definitiv einen Fehler gemacht! Vielleicht kann ich in der Saison aber noch ein bissal was gutmachen und mich auf weniger Jugis konzentrieren! :-D;-);-) |
Zitat:
@prinzessin: das clubhaus hab ich mir eh auch schon angesehen und mich gewundert, warum der stürmer damals mehr aus 2,5 mio eingebracht hat ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |