![]() |
Zitat:
mfg Will |
Zitat:
Ach so, du kennst das auch :lol: |
Stiff, wie gut, dass sich immer alles ausgleicht. Im nächsten Spiel kommt bestimmt wieder mein Bomber zum Abschluss :lol:
|
Na logo gleicht sich das wieder aus. ;-)
is nur so richtig schön zum aufziehen, 12 Chancen kein Tor, ich selbst würd ja ausflippen :lol: Dabei hatte er das schelchteste was er zu bieten hat am Feld :-? |
Zitat:
Warte nur aufs Rückspiel :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
Ist alles relativ. Stürmer in der Altersklasse mit Skills, Taks und sehr guter XP sind rar, bzw. wenn dann 1,3 Mio teuer. Was heißt denn für Dich mutiger? Wegen der vielen Jugis? |
Den Altersschnitt zu halten ist nur konsequent.
Mit mutiger meinte ich diese Summe für diesen Spieler ;-) Und Will: ich freu mich, mal sehen obs für nen zweiten punkt reicht diese Saison :mrgreen: ungeschlagen gegen Will the (Teddy)Kill eins runter - das wärs :D |
Meine Tipps:
Volle Pulle - VfL Bochum II 3:1 Bad Boys Bergheim - Eurofighter Typhoon 0:5 Fortschritt Rahnstädt - Foo Fighters 0:5 FCB Recklinghausen - Rotes Banner Reutershagen 0:2- S)tifflersC)hoice Passau - FC Ostertor 0:6 Viel Erfolg! |
Zitat:
Sollte das der Fall sein und wir spielen nächste Saison zusammen in der Oberliga, gibts doppelt und dreifach:boxing: ;-) mfg |
Meine Tipps:
Volle Pulle - VfL Bochum II 0:2 Bad Boys Bergheim - Eurofighter Typhoon 0:4 Fortschritt Rahnstädt - Foo Fighters 1:5 FCB Recklinghausen - Rotes Banner Reutershagen 1:1 S)tifflersC)hoice Passau - FC Ostertor 0:4 mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |