Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56307)

Csabalino 20.02.2012 08:52

11ern ist eine tolle sache und ja, als titelverteidiger muss i fast schon wieder dabei sein :-)

@liga: auslastung heute ist wieder ein scherz.. bingo :-(

milanisti 20.02.2012 21:24

danke lord:-P

Spretilof 21.02.2012 08:34

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 977988)
danke lord:-P

Also du regst mi scho a bissal auf. Wollte mal was gutes tun und einer Klassemannschaft oder so einen Superstar "schenken" für eine Saison (weil der finanzielle Anreiz war eher begrenzt bei dem Verkauf) und dann schnappst du dir meinen Kapitän und lässt ihn jetzt diese Saison in der OL versauern :-(. Was hast da denn dabei gedacht? :lol: Eine wirkliche Verstärkung wird er für dich ja doch nicht sein. Eher wie bei mir ein Edel-Lückenfüller... Wenn überhaupt :-P

@Saison: Gratuliere Csaba zum Herbstmeister. Keine Ahnung wo du die Stärke plötzlich hernimmst, aber du bist wieder der Stärkste hier. Alle anderen Mannschaften haben zu große "Defekte", deine Funktioniert wie ein Uhrwerk :up: .

Ich selbst bin zufrieden. Als von der TCW als Punktelieferant titulierter Verein bin ich stolz, dass ich zur Saisonhälfte nur 3 Punkt Rückstand auf den 4. habe! Vor allem nach dem Start... Aber die Ziele werden neu gesteckt: 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen. Der Herbst wird nicht gerade easy-going für das Grand Hotel ;-)

hek 21.02.2012 09:00

Ja, eine sonderbare Saison in der BuLi. 2 Top-Vereine und ehemalige Meister, die freiwillig absteigen. 2 Teams, die mehrere Spiele lang keinen Trainer hatten. Falcons, die letzte Saison noch vor Krnja waren und im friendly auch Barcelone besiegt haben, an letzter Stelle. Kommt noch was von dir gexius? - ich mein nur wegen dem Tippspiel ;-)

Csabalino 21.02.2012 09:07

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 978123)

@Saison: Gratuliere Csaba zum Herbstmeister. Keine Ahnung wo du die Stärke plötzlich hernimmst, aber du bist wieder der Stärkste hier. Alle anderen Mannschaften haben zu große "Defekte", deine Funktioniert wie ein Uhrwerk :up: .

Ich selbst bin zufrieden. Als von der TCW als Punktelieferant titulierter Verein bin ich stolz, dass ich zur Saisonhälfte nur 3 Punkt Rückstand auf den 4. habe! Vor allem nach dem Start... Aber die Ziele werden neu gesteckt: 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen. Der Herbst wird nicht gerade easy-going für das Grand Hotel ;-)

danke! also ich bin auch von deiner leistung angetan, habe dich als schiessbude :oops: tituliert, aber damals wars es so. jetzt würde ich auswärts bei dir nicht bestehen. TL? wahrscheinlich ;-) und nicht vergessen ich war nach dem ersten spiel auf klassenerhalt aus.. :lol:

da ich noch bei den trainings aus dem vollen schöpfen kann,habe kaum austrainierte, kann ich nur auf mannschaften die auf (nur) a-skills, oder
taks gesetzt haben aufholen. meine bierbäuche sich nicht soo alt, mit einem kern von 23-25j sollten noch einige saisonen auf höchstem level drin sein... mit einem stärkeren trainer sowieso :-D

als mannschaften der stunde wären da noch neben GHvW noch die von mr.X und willibald!! :yo:

Csabalino 21.02.2012 09:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also dass einer mit 32j so stark trainiert, ist schon nicht schlecht.. seit 2 saisonen hängt er leider auch die jüngeren ab :-(
:hail: Sir Otto.. :nachdenken: obs noch so einen 32j mit so vielen stricheln gibt?

Gexius 21.02.2012 19:24

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 978149)
Ja, eine sonderbare Saison in der BuLi. 2 Top-Vereine und ehemalige Meister, die freiwillig absteigen. 2 Teams, die mehrere Spiele lang keinen Trainer hatten. Falcons, die letzte Saison noch vor Krnja waren und im friendly auch Barcelone besiegt haben, an letzter Stelle. Kommt noch was von dir gexius? - ich mein nur wegen dem Tippspiel ;-)

mal schaun, werd natürlich trotzdem schaun dass ich den klassenerhalt schaffe... das ich soo lange auf den trainer warten musste hat mich nicht nur viele punkte gekostet sondern auch einige skills... und dann hab ich einen nehmen "müssen" der den 10er bei meiner schwächsten normalen taktik hat...

eigentlich habe ich einen feinen kader und wenn ich einmal ausmiste hät ich auch noch kohle für 1-2 topspieler... vl geht noch was, wird aber ziemlich schwer

Csabalino 23.02.2012 08:00

heute ordentlich besuch, 6442, dürfte rekord sein..
71 sitzer hätten no platz gehabt

bigbob 23.02.2012 10:25

werde die Rückrunde wohl noch mit meinem Kader weiterspielen und dann schauen was ich nächste Saison mache.......
PS: hätte nicht gedacht das ich so viele Punkte habe....

misterX 23.02.2012 16:21

pfff, na das spiel is glaufen..., mein kapitän verletzt und hinten a no, bitter, bitter, bitter

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.