![]() |
seit der 11. minute nur mehr mit 10 mann. dazu 2 stangenschüsse. lauft net optimal :-?
|
Zitat:
spielst hart? oder Pech? |
Zitat:
|
dann gratulier ich wurzi mal zum titel!!! dem fredi geb ich mich aber noch nicht geschlagen. auch wenn 's jetz schwer wird :-?
|
Zitat:
Mit 8 P. Vorsprung sollte nichts mehr schief gehen! Da kannst ruhig gegen mich schonen! :lol: Und am Do. geb ich natürlich Vollgas! Bin neugierig ob ich diesmal einen rein bring? ;-) Lg. |
Zitat:
waahnsinnig spannendes spiel heute, da machst ma glatt im letzen abschnitt zu 10. a kontertor :shock: und ich mach mit der letzen Aktion doch noch a tor :-)! diese saison steht das glück endlich auf meiner seite, nach den letzten saisonen eh nötig!! |
Cupnews der Liga!
Heute spielten: LOK Graz - FC Pech 0:12 FC Langzeitstudenten - 1.FC Breitenlee 5:0 Hot Chilis - FC Höchst 1921 3:0 The Blackjacks - Vorwärts 05 5:0 Fc Latschi - Vienna Giants 5:1 deRSim pLaYaZ - 1.SC Wiesen Amateure 2:0 1. FC FREDIADOR - FC Firefighter 9:0 sk sturm graz - FC Weinstein 10:0 Wie vorhergesagt sind 3 weiter gekommen und die spielen jetzt gegen: deRSim pLaYaZ - FC Jakomini 1. FC FREDIADOR - Solares Imperium sk sturm graz - Fc Lenzing Wanderers Und da sehe ich grosse Chancen das Wir Alle 3 weiter kommen! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ihr beiden werdet auch mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterkommen. Bei mir wird das wieder eine ganz enge Kiste. ;-) Die 4er müssen wir jetzt aber wirklich gut weitervertreten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |