![]() |
Zitat:
ich persönlich finde den einfluss vom torwahrt bspw. auch zu krass... vor 3-4 saisons, als es noch keine austrainierten strümer gab, aber auf grund des tormann trainingsbugs massig austrainierte keeper, war nen gute keeper mit den 12 - 15 a-skill strümern praktisch nicht zu überwinden. ich hatte damals 100 mal die diskussion, dass das imba sei mit iceman, der nen guten keeper hatte... will das hier nicht wiederholen, balancetechnisch ist bei dbdtc noch einige im argen, wenn man aus gamedesigner sicht schaut. was das spiel gegen brutus angeht, seh ich mich ganz klar als aussenseiter, wenn ich verliere, wovon ich auch ausgehe, isses nicht soo tragisch, besser als im eventuellen finale gegen meinen besten kumpel zu verlieren, das müsste ich mir ja ewig anhören -.- mfg maniachg |
Zitat:
der einfluß des goalie kann massiv sein, wenn die erfahrung dominant ist. da haben natürlich teams die zuerst einen austrainierten jungen goalie hatten, einen vorteil. aber das gleiche gilt haagenauso für stürmer. seh das daher nicht so tragisch, solang sich das ausgleichen kann. das beide positionen wichtiger wären als der rest des teams, ist übrigens auch nicht richtig. insofern war pomme mal mit seiner einschätzung nicht richtig gelegen ;-) |
Zitat:
Zu Sven´s letztem Post: Ein einziges weiteres Rätsel :nachdenken: :lol: |
Zitat:
*vorsicht: theoretischer ansatz* mfg p.s. ich fände eine kleines bayrische finale viel besser (-: p.s.2 @maniac was heißt hier vorhalten sowas kommt eigentlich immer eher von euch^^ |
soo dann bin ich mal gespannt wer hier im Teamchefcup mein Nachfolger wird. Die Halbfinale haben es in sich.
Favoriten für den Einzug ins Finale sind für mich Potsdam und SWAT. Aber lassen wir uns überraschen. Verdient hätten es alle. |
Zitat:
|
Zitat:
werd jetzt mal gemütlich shoppen gehn...hoff ich bin zum Anpfiff wieder hier... |
Zitat:
Thema Nationalteam: Die Aufholjagd beginnt;-) |
Zitat:
ich mag diese Theorie nicht ganz entkräften. es gibt im Prinzip so Situationen, aber eine erklärung für das ganze prozedere sind sie nicht. ich sprech von einem anderen Faktor. kann man auch in der Mehrzahl, also als Faktoren nutzen ;-) bin ich aber nicht bereit zu, denn es hat auch Auswirkungen aufs Training. das ist auch keine theorie. das gibts schon seit tc und empfehl ich allen neueinsteigern zu nutzen und später allen anderen es lieber wegzulassen :lol: |
mögen die spiele beginnen
edit....1 viertel vorbei und bei beiden spielen noch nichts passiert. edit 2: 0:1 für pdm^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |