Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55094)

macn 08.12.2011 19:56

Zitat:

Zitat von Schreiberski (Beitrag 936630)
Ich hasse euch wenn ich aufsteige..ich will nen kompletten Umbruch machen..ich hab 3 15jährige Jugis in der Talentschmiede..ich verkaufe meinen Nationalspieler und meinen Abwehrchef um mir nen 5er zu leisten:)

@tormaschine: Soll ich mal meine beste Elf auf den Platz schicken?..wir hätten locker 2.Liga-Niveau:)
Das würde richtig fetzen !!

Ich habe gemerkt das meine Mittelfeldspieler mittlerweile teilweise 30 Def-Skills haben-.-:D..

naja scheiße das ich gewonnen hab-.-

lg aus Groß Berkel ;)

Muss nicht sein mit der besten Elf ...

Ich habe sie heute auch nur gezogen, weil mir theoretisch die Herbstmeisterschaft noch zu nehmen war und ich doch meine Sponsoren erst vor kurzem darauf ausgerichtet habe.

Aufsteigen möchte ich natürlich übrigens auch nur als Meister. Sonst habt Ihr noch einen mehr, der sich um Platz 3 käbbelt ...;-)

Schreiberski 08.12.2011 20:10

Ja gut..ich will nicht gewinnen..aber ich würde gerne mal wissen, was meine beste Elf so kann..ich warte das training ab und dann mal sehen:)

joan17 08.12.2011 20:29

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 936687)
Ich will hier weg..:lol:

Entweder haben sie Angst aufzusteigen, oder wollen nicht absteigen.
Also entscheiden könnts euch nicht wa? :-D

Na dann, Prost Mahlzeit auf die wohl spannendste Rückrunde der 1.Oberliga-Geschichte 8-)

Ziel: Platz 6!! :twisted:

Wir fühlen uns hier so wohl, dass wir unbedingt die Klasse halten wollen:lol:

macn 08.12.2011 21:24

Zitat:

Zitat von Schreiberski (Beitrag 936703)
Ja gut..ich will nicht gewinnen..aber ich würde gerne mal wissen, was meine beste Elf so kann..ich warte das training ab und dann mal sehen:)

Wenn Du Deine beste Elf ins Rennen schickst, wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen. Ab jetzt werde ich wieder meine üblichen Rotationsteams aufstellen und die sind jeweils nicht stark genug, um Gegner, die es drauf anlegen gegen mich zu gewinnen, in die Schranken zu verweisen. Das hat ja schon zuletzt das Match gegen die Wegputzer gezeigt.

Aber wenn Du Dein stärkstes Team unbedingt gegen mich testen möchtest, dann schlage ich den allerletzten Spieltag vor. Dort lasse ich nämlich immer meine beste Elf ran, um zu sehen, wo ich nach einer Saison mit erfolgreichem Training in der Skill-Rangliste so stehe. Bleibt die Frage, ob Deine Geduld bis dahin reicht ...

@joan17: Das Friendly steht. War aber auch mein einziger spielfreier Termin, da ich ab dem 17.12.11 wieder in der DHL verpflichtet bin.

joan17 08.12.2011 21:27

@macn: Aufstellung hab ich gerade gemacht. Bin gespannt, ob ich dieses Mal eine Chance hab.

DerUtz 08.12.2011 22:57

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 936787)
@joan17: Das Friendly steht. War aber auch mein einziger spielfreier Termin, da ich ab dem 17.12.11 wieder in der DHL verpflichtet bin.

Wann steigt euer Match? Muss ich doch ma rein gucken.

Wusst ich doch das hier fast niemand sein wahres Gesicht zeigt, den letzten Post's zu folge.
Interessant zu lessen die letzte Seite im Forum.:shock:

DerUtz 08.12.2011 23:03

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 936583)
Immer noch besser, macn, als mit 3 Torchancen und Ballbesitzüberlegenheit 1:2 zu verlieren, weil man ein Viertel taktisch unterlegen war..
Man ich ärgere ich mich grade schwarz...:evil:

Dir nutzten auch 12 Chancen und 90:10 Ballbesitz nichts wenn vorne kein Ball rein geht!!!!!!!!!!!!
Aber so viel mehr Ballbesitz hattest ja auch nicht und ich hatte auch nur eine Torchance weniger. Dafür hattest ja auch Heimvorteil!!!!

joan17 09.12.2011 07:43

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 936839)
Wann steigt euer Match? Muss ich doch ma rein gucken.

Wusst ich doch das hier fast niemand sein wahres Gesicht zeigt, den letzten Post's zu folge.
Interessant zu lessen die letzte Seite im Forum.:shock:

Morgen spielen wir das Friendly.

Zum Thema Aufsteig: Wir machen den Weg für dich frei. ;-)

joan17 09.12.2011 08:47

Ein 8. Spieltag, der es wieder in sich hatte. Im vermeintlichen Spitzenspiel kam Ostertor bös unter die Räder und kassierte die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte. Glückwunsch an Tormaschine zur Herbstmeisterschaft.
Die bis dato torlosen Bananen schiessen sich mit einem 6:0 den Frust von der Seele und geben eindrucksvoll ein Lebenszeichen von sich. Aber 8 Punkte zum rettenden Ufer werden nur sehr schwer aufzuholen sein. Und auch für die Leipziger ist der Klassenerhalt in weite Ferne gerückt. Nach der gestrigen Niederlage hat sich der VFB-Eminator deutlich abgesetzt.

Im Tippspiel sicherten sich joan und DerUtz den Tagessieg. Während sich joan damit wieder ein wenig von seinen Verfolgern absetzen konnte, konnte DerUtz zum Mittelfeld aufschließen und hat nächste Woche die Chance auf einen Sprung nach vorn in der Gesamtwertung.

http://img502.imageshack.us/img502/8...ttippspiel.png

Am nächsten Spieltag steht insbesondere das Spitzenspiel zwischen Tormaschine und Big Berkel im Mittelpunkt des Interesses. Sollte sich die Tormaschine erneut durchsetzen, wäre das sicher ein wichtiger Schritt Richtung Meisterschaft. Zudem gibt es die Neuauflage des Skandalspieles der Vorsaison, in dem der VFB-Eminator alles versuchte, um den Fc Ostertor den Sieg und den Aufstieg zu schenken. Spannedn wird es auch im Abstiegsduell zwischen der Tsg Saunagang und Banane-Genepi. Für beide Teams ist ein Sieg Pflicht um die Chancen auf den Klassenerhalt zu wahren.

macn 09.12.2011 15:42

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 936792)
@macn: Aufstellung hab ich gerade gemacht. Bin gespannt, ob ich dieses Mal eine Chance hab.

Aufstellung ist auch erledigt.

Ich habe diesmal die 11 Spieler in der Startelf mit den meisten Skills (genau 590 ohne den Torwart) und auch die 3 Reservespieler sind nur danach ausgesucht. Taktisch kann ich mit 80 Skills im Schnitt pro Taktik aufwarten. Leider sind die Jungs wirklich überwiegend sehr jung und haben daher kaum Erfahrung. Wenn ich mich richtig erinnere spielst Du überwiegend mit Rentnern und hast somit taktisch wohl trotzdem einen klaren Vorteil. Ich hoffe die anderen Skills reißen das raus.

Auf ein schönes Spiel!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.